Vorschule

Forum Vorschule

Wo find ich Bildergeschichten zum Reihenfolge üben

Thema: Wo find ich Bildergeschichten zum Reihenfolge üben

Hallo, meine Tochter hat noch Probleme, Bilder in die richtige Reihenfolge zu bringen. Also z.B. Bub schaut zu Apfel hoch, Bub schüttelt den Baum, Apfel fällt auf Kopf, Bub isst den Apfel. ich bräuchte daher zum üben, mangels eigener Zeichenbegabung, dringend Bildergeschichten die aus 4-8 Bildchen bestehen und deren Reihenfolge dann durchs Kind herausgefunden werden soll. Hat mir dazu vielleicht jemand einen Buchtipp oder Internetseiten-Tipp ?

Mitglied inaktiv - 02.03.2008, 13:09


Antwort auf diesen Beitrag

Mini Bandolino! Wir hatten die auch, ist ein optimales Spielzeug um spielerisch zu lernen. Ich Hätte noch da z.B. - Alle meine Anziehsachen - Mein Tag von früh bis Spät Diese eignen sich zum Reihenfolge zueinander finden. Desweiteren habe ich noch Was Gehört zusammen! - Meine kleine Welt - Tiere Melde dich einfach!!!

Mitglied inaktiv - 03.03.2008, 19:50


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo :o) Wir haben für unsere Mal dieses Heft und den Vorgänger gekauft und da sind solche sachen auch drin. http://www.amazon.de/Sehen-H%C3%B6ren-Sprechen-Sprachf%C3%B6rderung-Schreibvorbereitung/dp/3473413828/ref=pd_sim_b?ie=UTF8&qid=1197568458&sr=1-1 Lg Mel

Mitglied inaktiv - 04.03.2008, 09:05