Vorschule

Forum Vorschule

welches Schulfreudebuch könnt ihr mir empfehlen, wo man auch drin malen kann?

Thema: welches Schulfreudebuch könnt ihr mir empfehlen, wo man auch drin malen kann?

Hallo, mein Sohn geht in die 1. Klasse, zum Einschulung in die Schultüte möchte ich ihm ein Schulfreunebuch/meine esten Freunde dazu legen. es gibt so viel auswahl, aber nur Kindergartenfreunde Buch kann man noch persönlich malen, beim Schulkinder nicht, finder irgendwie schade nur zum schreiben. oder gibst doch noch ein Buch wo man drin malen kann? die ich nicht gefunden habe??? Danke für Hilfe!!!! LG

von mama-07-09 am 16.08.2013, 19:56


Antwort auf Beitrag von mama-07-09

Wir haben unseren Patenkindern zum 1. Schultag bei "DaWanda" Freundebücher mit Fotos vom Kind personalisieren lassen. Sind SUPER geworden. War ein ganz besonderes Geschenk. Wenn du Interesse hast, kann ich dir gerne den Link senden. LG zwerg1609

von zwerg1609 am 19.08.2013, 23:12