Vorschule

Forum Vorschule

Was kann man Schenken zum Abschied ?

Thema: Was kann man Schenken zum Abschied ?

Hallo, von meinen Kind geht am 30.Juni die Heil und Musiktherapie zuende, es wahr eine Komplexleistung. Und die Therapie-tante :-) hat viel für mich und meinen Kind getan. Haben auch eine sehr intensive Bindung gehabt ^^ Was können wir ihr zum Abschied, denn schenken ???

von Hot_angel am 20.05.2013, 20:39


Antwort auf Beitrag von Hot_angel

Schau doch mal bei "DaWanda". Da kann viiiiiiiiiiiiiiele Sachen personalisieren lassen. Preislich von - bis....!

von zwerg1609 am 21.05.2013, 22:09


Antwort auf Beitrag von zwerg1609

Sicher ist etwas personalisiertes schön. Ich tendiere jedoch auch wenns blöd klingt zu Gutscheinen. Da hat der Beschenkte unterm Strich mehr davon. Wenn Ihr euch gut kennt weißt du vielleicht auch was sie gerne mag oder mal machen möchte (Massage, schick essen gehen -vielleicht ja mit dir zusammen?) Du kannst es ja nett verpacken, viell auch mit etwas kleinem, personalisierten (Schlüsselanhänger etc.) wenn du das magst. Ich finde zB ein Bild, eine Fotostasse oder ein Handabdruck etc sind eher was für Familienangehörige. Gruß Yvonne

von blumenfrau am 23.05.2013, 22:42