Vorschule

Forum Vorschule

suche Tipps für Schultüte oben rein

Thema: suche Tipps für Schultüte oben rein

Hallo, so langsam rückt ja die Zeit näher u. man muß sich Gedanken machen was so alles in die Schultüte reinkommt. Ich brauch noch Tipps, was man oben beim Tüll/Filz reintun kann damit es nicht so zusammenfällt wenn man es zubindet, mit was polstert, stopft Ihr das aus? LG Viola

von Viola.J am 01.05.2013, 21:50


Antwort auf Beitrag von Viola.J

Wir hatten ein T-Shirt ("Ich bin 1. Klasse") und ein Kuscheltier, welches oben herausschaute. Das war ein Delfin - passend zur Schultüte. Ansonsten sind auch Marshmallows leicht und haben Volumen. Oder eine Tüte mit Popcorn. LG, Leonessa

von leonessa am 01.05.2013, 21:54


Antwort auf Beitrag von Viola.J

Sehr unsympathisch...

von Mutti69 am 02.05.2013, 08:19


Antwort auf Beitrag von Mutti69

und zur frage: ich habe für die Schultüte einen Dino gesucht, aber nix gescheites gefunden (sollte ein Kuscheltier sein, aber auch gefährlich aussehen und keine 50,-EUR) kosten! Habe dann eine Olchi-Handpuppe entdeckt, diese an einen Stock angebunden, reingesteckt, alles drum rum rein-das war der Knaller! Mein Sohn hat sich riiiiiiiesig gefreut!

von angelok82 am 02.05.2013, 09:29


Antwort auf Beitrag von Viola.J

mein sohn hatte ein stinktier oben drauf. wie passend .. aber er wollte das unbedingt haben (von nici)

von ninsche am 02.05.2013, 09:25


Antwort auf Beitrag von Viola.J

Danke für die Tipps. Übrigens war das nicht als Werbung gedacht, es ist schlicht u. ergreifend meine Facebook adresse. die darf man ja wohl noch bekannt machen.

von Viola.J am 02.05.2013, 14:24


Antwort auf Beitrag von Viola.J

Bei meinem Großen war auch ein Plüschi obendrauf Beim Kleinen jetzt hab ich noch keine Ahnung, auch ein Plüschi aber welches *denk*

von Christina mit Flo am 02.05.2013, 22:21


Antwort auf Beitrag von Christina mit Flo

Bei uns wird es wohl eine Monster High Puppe werden. LG

von sweetkids am 03.05.2013, 08:54