Vorschule

Forum Vorschule

Schultüte Ranzen Einschulung 2016 zeigt her

Thema: Schultüte Ranzen Einschulung 2016 zeigt her

von otti am 04.04.2016, 13:14


Antwort auf Beitrag von otti

sind noch immer auf der Suche nach einem passenden Schulranzen,leider gibt es bei uns fast keine Läden mehr wo auch welche ausgestellt sind zum probieren und wenn dann sind es diedie man net will. Schültüten kommen erst noch bei uns so im Juni.

von bifi am 07.04.2016, 07:49


Antwort auf Beitrag von otti

Wir haben einen Mc Neill mit Motiv Police. Schultüte gleich mitbestellt. Das war der einzige, den mein Sohn wollte. Glücklicherweise gibt es unterschiedliche Modelle.

von Bubenmama am 09.04.2016, 15:45


Antwort auf Beitrag von Bubenmama

Wir haben diesen bestellt im set mit Ranzen,Sporttasche ,Federmappe,Schlampermäpchen. Bei babywalz und passt super.

von MichaelaKnittel am 10.04.2016, 19:50