Vorschule

Forum Vorschule

sammies schulranzen

Thema: sammies schulranzen

wir haben uns für ihn entschieden, hat jemand erfahrung mit soeinem oder sich auch für den entschieden?

von Blondie86 am 01.03.2015, 22:42


Antwort auf Beitrag von Blondie86

Wir hatten den auch, super Teil

von Fru am 08.03.2015, 08:47


Antwort auf Beitrag von Blondie86

Es gibt von Sammies verschiedene Modelle, die nicht unbedingt vergleichbar sind. Der Sammies Optilight ist ein sehr stabiler Ranzen aus festem Kunststoff, und er hat Reflektoren und Signalfarbe nach DIN-Norm. So einen haben wir, und wir sind bislang sehr zufrieden damit. Der Sammies Premium ist eher ein weicher, rucksackähnlicher Ranzen und er hat keine Signalfarbe nach DIN-Norm. Würde ich persönlich nicht kaufen, aber das sieht jeder anders.

von Tom2 am 11.03.2015, 12:49


Antwort auf Beitrag von Tom2

meiner ist ein premium plus aber er hat 2 große reflektoren von vorne bis nach hinten gehend und auch an den seiten. und dann kommt es ja auch noch auf die anziesachen an die das kind an hat, da gibt es ja auch welche mit reflektoren.

von Blondie86 am 13.03.2015, 09:52