Vorschule

Forum Vorschule

Noch 2 Tage, dann wird meine Kleine in die Vorschule eingeschult.

Thema: Noch 2 Tage, dann wird meine Kleine in die Vorschule eingeschult.

Am Freitag war der Rausschmiss aus dem Kindergarten, insgesamt 7 Jahre KiGa Zeit mit 2 Kindern ist vorbei. Es war eine tolle Zeit, der Abschied war "schön". Meine Tochter wusste immer über alles Bescheid, kannte sich im Büro toll aus und hat sich immer um die Kleinen gekümmert. Sie würden ihre beste Mitarbeiterin verlieren, wurde noch gesagt. Kaum zu glauben, da sie ja die ersten 13 Monate in ihrem Leben nur geschrien hat und kaum zum Schlafen kam. Sie war immer ein Wildfang und nicht immer war es leicht für die Kindergärtnerinnen, mit ihr umzugehen. Aber sie hat sich so toll entwickelt. Ich freuhe mich nun auf einen neuen Abschnitt. Am Mittwoch um 10 Uhr ist die Einschulungsfeier in der Grundschule. Dann sind meine Mädels wieder vereint. Die kl. Schultüte habe ich schon im Schulbüro abgegeben. Gruß maxikid

von Maxikid am 05.08.2013, 09:13


Antwort auf Beitrag von Maxikid

Bei uns auch Morgen um 10 Uhr ist auch bei uns Einschulung. Sachen sind alle schon gepackt im Schrank. Die lege ich nachher in die Stube, wenn er im Bett ist. Und gestern und heute hatte er Tage des Abschieds. Seine Logo ist nach 60 Einheiten zu Ende und gestern war sein letzter Tag im Kindergarten. Und morgen beginnt ein neuer Abschnitt für mein Baby, das sich einfach so durchgemogelt hat, obwohl die Familienplanung eigentlich abgeschlossen war LG rissala

von rissala am 06.08.2013, 19:16