Vorschule

Forum Vorschule

Hurra, haben das Supi-Einschulungsgeschenk

Thema: Hurra, haben das Supi-Einschulungsgeschenk

Also - ich selber bin eine Oma -sten Moment habe ich im ersten Moment dachte ich auch - hoppla etwas übertrieben - aber man sollte mal ein bißchen Nachdenken bevor man - wie heute so modern geworden - draufhaut!! Mal ehrlich - rechnet doch mal alle zusammen was euch als Eltern die Einschulung kostet - unterm Strich warscheinlich sogar noch mehr als dieser Flug mit Eintritt - man hat Gäste die man bewirtet - dann der ganze Aufwand - nicht zu vergessen der Stress - wenn man wirklich mal alles berücksichtigt ist das gar nicht zuviel!! Manchmal könnte man glauben die Leute sind neidig auf Ideen oder noch anderes! Hört doch mal auf alles negativ zu reden - sondern lebt mal nach dem Motto - jeder hat das Recht so zu leben wie er es für richtig hält! Wenn das jeder beherzigen würde hätten wir ein wunderbares Leben in Deutschland!! Ich wünsche den beiden eine wunderschöne Erfahrung und auch Erinnerung!!

von reschuko am 06.07.2013, 12:50


Antwort auf Beitrag von reschuko

Bisschen wirr, dein Geschreibsel...

von Mutti69 am 06.07.2013, 13:26


Antwort auf Beitrag von Mutti69

...

von Tess@ am 06.07.2013, 21:03


Antwort auf Beitrag von Mutti69

Wenn man die ganzen Beiträge mal durchliest, dann ist das gar nicht wirr - aber man sollte natürlich alles mit Bedacht lesen und nicht nur die Buchstaben an einem vorbeigleiten lassen!!

von reschuko am 11.07.2013, 11:41


Antwort auf Beitrag von reschuko

Dein Enkelkind will sicher noch ein wenig was von der Omi haben...aber so?! Bei DIR gleitet grad was vorbei, oder? *kopfschütteln*

von Mutti69 am 11.07.2013, 15:12


Antwort auf Beitrag von reschuko

Ja, Flugschein ist immens wichtig. Was mit Leuten passiert, die keinen Flugschein haben: http://www.youtube.com/watch?v=0KIqRYfyoSI

von Sailor am 07.07.2013, 20:12


Antwort auf Beitrag von reschuko

wie schaffe ich es noch andere noch mehr zu verunsichern??? Was immer du uns mitteilen wolltest keiner hat es verstanden. Eine entspannte Mickie die sich grad fragt warum alle Irren was schreiben dürfen.

von Mickie am 07.07.2013, 23:22


Antwort auf Beitrag von reschuko

Ich drücke die Daumen, dass der Schulbesuch für dein Enkelkind erfolgreich sein wird! Das kann dann später mal nützlich sein!

von Carmar am 11.07.2013, 10:00