Vorschule

Forum Vorschule

Heute offiziell das letzte mal Vorschulkind...

Thema: Heute offiziell das letzte mal Vorschulkind...

*schnüff* Heute morgen, als wir in den KiGa gefahren sind, haben wir das letzte Mal die Schulkinder "bestaunt", die heute das letzte Mal in diesem Schuljahr auf dem Weg zur Schule sind. Das nächste Mal läuft er mit...

von shinead am 05.07.2013, 10:15


Antwort auf Beitrag von shinead

Mir ging es heute genauso. Meine Zwillinge hatte heute auch den letzten Kita Tag. Waren ganz stolz, wo Sie den Erzieherinnen das Geschenk überreicht haben. Und ich stand da und musste mir die Tränen verkneifen. Ich kann es noch gar nicht glauben das es jetzt vorbei ist. Und in 6 Wochen laufen wir in Richtung Schule. WAHNSINN, wie die Zeit vergeht.

von Wilde Hexe am 05.07.2013, 14:41