Vorschule

Forum Vorschule

Freu mich :)

Thema: Freu mich :)

Deswegen schreib ich es euch :D Hatte gestern ein Gespräch mit der Lehrerin meines Großen, der ist aktuell 4. Klasse und wechselt auf die Realschule Und mein Kleiner darf diese tolle Lehrerin auch haben!!! Ich schätze sie sehr, sie hat uns viel geholfen (Große hat ADHS) Außerdem kommt das Mädel hier aus dem Haus auch mit in die Klasse *freufreu* Ach und es werden 3 1.Klassen was den Vorteil hat dass die Klassen nich sp üppig werden (sonst läuft die SChule nur 2zügig)

von Christina mit Flo am 15.05.2013, 08:48


Antwort auf Beitrag von Christina mit Flo

Das ist ja super! Da hast Du richtigen Grund zur Freude! Freut mich für Euch!! Wir wissen leider noch nichts (und werden auch vor der Einschulung nichts wissen), leider...

von MaterTrium am 15.05.2013, 14:56