Vorschule

Forum Vorschule

Endlich, der Wunschranzen ist gekauft.

Thema: Endlich, der Wunschranzen ist gekauft.

Hallo, und dann noch reduziert im Fachladen unseres Vertrauens. War denn jetzt genauso "teuer oder billig" wie im Internet, bzw. sogar noch 5 Euro weniger. Dazu gab es dann noch einen Gutschein in Höhe von 15 Euro, weil wir nicht im Internet bestellt haben. Meine Tochter hatte sich diesen vor Weihnachten schon ausgesucht und auch jetzt noch, musste es genau dieser sein. Ich muss aber dazu auch sagen, fand die Verkäuferin auch, dass in diesem Jahr die Farben, Muster etc. alle irgendwie gleich waren. Selbst die Marken sahen sehr gleich aus.Das war in den letzten Jahren viel besser. Und in unserem Laden gibt es schon eine sehr große Auswahl, aber igendwie alles gleich. LG maxikid

von Maxikid am 21.02.2015, 14:19


Antwort auf Beitrag von Maxikid

du glückliche.... :-) ich bin noch auf der suche.... - wenn es nach meiner tochter ginge dann rosa+lila+pferd/einhorn und ich kann mich dazu einfach nicht durchringen. lg claudia

von matuffli1976 am 22.02.2015, 17:02


Antwort auf Beitrag von matuffli1976

Wir haben den Sammies Under the Sea. Der geht noch. LG maxikid

von Maxikid am 22.02.2015, 17:32


Antwort auf Beitrag von Maxikid

Wir haben auch schon einen Ranzen gekauft, allerdings sind wir übers Internet günstiger gekommen. Wir haben einen Step by Step von Hama genommen, der sieht gut aus und passt unserem Sohn richtig gut. Unser Sohn ist ganz begeistert und hat hier zu Hause schon mal probegetragen. Ich bin froh, da kann ich das Thema schon mal von der Liste streichen. Ich muss sagen, dass mir viele Schulranzen zu bunt und zu kitschig sind, aber ich geh ja auch nicht mehr zur Schule und muss keinen Ranzen tragen

von Clivi8 am 25.02.2015, 21:33