Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnurzel am 12.12.2014, 6:40 Uhr

@würmchen13

Damit es unten nicht untergeht - eins meiner Urgroßelternpaare hat so wunderschöne Namen (finde ich): Isidor und Malwina
Malwina wurde hier regional aber schnell zu Malwine und durch den bayrischen Einschlag dann auch noch auf der ersten Silbe betont, was den Namen irgendwie "verhunzt".

Den Isidor hätte ich gern als Zweitnamen für meinen Zwerg gehabt, der Papa hatte aber Bedenken, dass er dann "Pisidor" oder so genannt werden könnte.

Noch schnell die anderen Großeltern: Antonia Amalia und Eugen, Anna und Johann.

Urgroßeltern: Heinrich und Eugenie, Sieglinde und (hab ich vergessen...), Julius und Franziska

 
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.