Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annelie159 am 19.05.2015, 11:26 Uhr

Zwillingsnamen

Was sind derzeit Eure Favoriten?

Bei uns Yona und Emilia

Ben und Emilia

Ben und Levi

Wie findet ihr die Kombinationen? Habt ihr zudem noch irgendwelche Vorschläge?

Wue

 
5 Antworten:

Re: Zwillingsnamen

Antwort von Isa2012 am 19.05.2015, 11:52 Uhr

Meine beiden Lieblingsnamen für Mädchen sind Amalia und Leonora.
Bei den Jungen Joris und Levi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Leonora

Antwort von Annelie159 am 19.05.2015, 11:55 Uhr

Meinst du, du wirst ihn auch immer ganz aussprechen? An sich gefällt er mir sehr gut,nur leo wwiederum nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leonora

Antwort von Isa2012 am 19.05.2015, 13:31 Uhr

Nein mit Sicherheit wird er nicht immer ausgesprochen werden.Leo gefällt mir auch nicht,aber Nora finde ich toll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillingsnamen

Antwort von Mäxie452 am 19.05.2015, 21:38 Uhr

Hallo


Meine aktuellen Favoriten sind
Jonathan und Leonard
Amalia und Marleen
Leonard und Amalia

Emilia finde ich sehr schön, steht auch auf meiner Liste.Yona lese ich so das erste mal. Dachte anfangs an einen Jungennamen/ eine andere Schreibweise von Jonah. Ist nicht so meins und sticht aus den anderen Namen sehr heraus.
Ben ist ein Klassiker, gut vergebbar. Bei Levi denke ich mittlerweile er wäre zu weich für einen Erwachsenen. Schön finde ich ihn dennoch.


Gefällt dir hiervon etwas?:

Jael
Juna
Yara
Elina
Malin
Jarla
Elinor
Liara
Indira
Anais
Naoelia
Leandra
Isabella
Marleen
Marisa

Laurin
Enno
John
Jaro
Phil
Iven
Mika
Claas
Thore
Silas
Erik



Liebe Grüße
Mäxie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mäxie

Antwort von Annelie159 am 19.05.2015, 22:43 Uhr

Vielen dank für deine liste, ich flieg mal schnell drüber

Juna/Yuna wäre ja auch mein Favorit. Mein T9 hatte es allerdings mit O geschrieben :-) meine Schreibweise wäre aber mit Y da wir auch Holländer sind

Malin fällte weg da wir diesen in einer anderen Schreibweise schon als 2.Namen vergeben durften

Noelia auch denn meine Tochter heißt Nelia

Isabella wäre noch eine Option oder auch Mariella. Toll!

Marleen evtl als 2.Name,schöner Name zum kombinieren

Die angegeben Jungs sind nicht so meine Bandbreite. Obwohl silas ok ist aber für uns nicht vorzustellen, lieben Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.