Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marienkäferchen.90 am 30.07.2015, 1:48 Uhr

Zwillingsnamen-etwas außergerichtlich

Hey, also ich hab noch viel Zeit bis zum ET und hab auch noch kein outing.

Aber ich hab grad von 2 Namen gehört und wollte mal wissen was ihr von ihnen haltet.

Für ein Mädchen: Layken
Für einen Jungen: Grayson

Freue mich über eure Meinungen.

LG Melina

 
6 Antworten:

Re: Zwillingsnamen-etwas außergerichtlich

Antwort von Muffin85 am 30.07.2015, 8:40 Uhr

Beide nie gehört...Layken find ich ganz ok hört sich aber auch an dem "liken" bei Facebook an..Grayson ist für mich ne Mischung aus Samson und Gay...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillingsnamen-etwas außergerichtlich

Antwort von Indigoblau am 30.07.2015, 8:49 Uhr

Ich schließe mich Muffin an....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillingsnamen-etwas außergerichtlich

Antwort von mirabell am 30.07.2015, 10:51 Uhr

Schließe mich auch Muffin an - naja, also beide Namen sind nicht mein Fall. ;) =/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillingsnamen-etwas außergerichtlich

Antwort von 3boys am 30.07.2015, 10:54 Uhr

Ich habe die Namen auch noch nie gehört oder gelesen.
Mein Fall wäre das nicht.
Die müsste man dann auch ständig buchstabieren, damit sie richtig geschrieben werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillingsnamen-etwas außergerichtlich

Antwort von tinichris am 30.07.2015, 20:22 Uhr

Also Layken kenn ich auch nicht - nicht ganz mein Fall, aber da ich ihn das 1. Mal höre, kann ich nicht viel dazu sagen.

Grayson kenn ich von einer Fernsehserie, daher ist mir der Name vertrauter - finde ihn nicht schlecht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillingsnamen-etwas außergerichtlich

Antwort von reblaus am 30.07.2015, 20:42 Uhr

Grayson ist ja schon bekannter.... Layken/Laken ist da schon recht anglophil....
wer dahingehend einen Bezug hat, warum nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.