Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HopingWaitingWishing am 25.06.2016, 17:10 Uhr

Zweitname zu Emilian

Huhu,
ich bräuchte bitte nochmal eure Hilfe. Wir haben jetzt noch 5 Wochen zum Termin und der Name steht immer noch nicht fest.
Bisherige Favoriten waren Laurin und Floris. Beide finde ich sehr schön, aber irgendwie gibt es immer etwas auszusetzen. Laurin betonen viele auf dem i, was ich nicht mag und nicht ständig korrigieren möchte und bei Floris bin ich mir nicht sicher, ob mir die Endung auf ris wirklich behagt. Florian mag ich nicht so, davon hatte ich zwei in der Klasse.
Jetzt bin ich bei Emilian gelandet. Wie findet ihr den und fällt euch ein schöner Zweitname dazu ein? Gern kurz und knackig, denn der Nachname ist lang (4 Silben).
Danke und LG

 
10 Antworten:

Re: Zweitname zu Emilian

Antwort von Holatriodelo am 25.06.2016, 17:53 Uhr

Hallo! Unser kleiner wird emilian Valentin heißen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweitname zu Emilian

Antwort von miez.0 am 25.06.2016, 18:49 Uhr

Hallo
Emilian Johannes
Emilian Florentin
Emilian Severin
Würde mir jetzt einfallen .
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweitname zu Emilian

Antwort von wemberina am 25.06.2016, 19:11 Uhr

Emilian Ludwig
Emilian Otto
Emilian Willem

Emil gefällt mir persönlich viel besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweitname zu Emilian

Antwort von paroliansa am 25.06.2016, 20:41 Uhr

Finde Emilian super!

Emilian Laurin würde auch gut passen.
Ansonsten: Emilian Valentin, Emilian Mattis, Emilian Raphael, Emilian Samuel, Emilian Gabriel, Emilian Niklas, Emilian Ruben, Emilian Jannik

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweitname zu Emilian

Antwort von PunkRockMummy am 25.06.2016, 20:43 Uhr

Emilian Paul
Emilian Tom
Emilian Floris
Emilian Carl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweitname zu Emilian

Antwort von Mami86 am 25.06.2016, 22:35 Uhr

Hallo
Auch unser Sohn darf diesen tollen Namen tragen..allerdings ist es bei ihm der Zweitname.
Er heißt Leano Emilian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweitname zu Emilian

Antwort von Ava12 am 26.06.2016, 14:10 Uhr

Wie wärs mit Florin anstatt Floris?

Mir persönlich gefällt Laurin besser als Emilian, lieber noch Lauri.

Emilian Cajus
Emilian Tom
Emilian Theo
Emilian Quinn
Emilian Carl
Emilian Levi
Emilian Jakob

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweitname zu Emilian

Antwort von Leni1991 am 26.06.2016, 15:50 Uhr

Unser kleiner wird Marlo Emilian heißen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweitname zu Emilian

Antwort von Johnnymami am 28.06.2016, 19:31 Uhr

alternativ zu floris fällt mir noch florentin ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweitname zu Emilian

Antwort von HopingWaitingWishing am 30.06.2016, 9:37 Uhr

Etwas verspätet, aber ich danke euch für eure Vorschläge! Entschieden haben wir uns immer noch nicht, aber ich hab ja noch ein paar Wochen ;)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.