Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mlle.sakura am 10.01.2015, 16:40 Uhr

Zweitname von den Eltern!?

Hallo ihr Lieben :) wir haben zwar noch kein Outing, machen uns aber immer mal Gedanken über Namen. Jetzt meinte mein, er fände es schön, wenn ein Junge seinen Zweitname ebenfalls als Zweitname bekommen würde. Das wäre dann Jakub Miroslaw. Ich heiße mit Zweitnamen Josephine, fände aber meinen Drittnamen passender zu einem Mädchennamen, außerdem sind meine beiden ersten Namen ein Doppelname. Also wäre dann Ewalyn Yvette.

Was haltet ihr von den Namen?

Jakub Miroslaw
Ewalyn Yvette

 
2 Antworten:

Re: Zweitname von den Eltern!?

Antwort von Rosy2014 am 10.01.2015, 16:58 Uhr

Die Idee finde ich gut, ich finde Jakub Miroslav auch sehr stimmig. Ewalyn sieht für mich sehr gebastelt aus, schöner und einfacher fände ich die Schreibweise Eva-Lynn. Dazu gefällt mir Josephine wesentlich besser als Yvette.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweitname von den Eltern!?

Antwort von mlle.sakura am 10.01.2015, 18:35 Uhr

Also Ewalyn ist die polnische Schreibweise und die würden wir auch auf jeden Fall beibehalten. Alternativ ist noch Ewelina im Rennen, entscheidet ist für mich die Kurzform Ewa, die mir aber allein zu kurz ist :P das mit Josephine müssen wir uns nochmal durch den Kopf gehen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.