Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnüpperle04 am 20.02.2017, 21:19 Uhr

ZN zu Marie

Ich bitte euch noch einmal um eure Hilfe. Wir haben uns jetzt für einen Rufnamen entschieden, Marie. Nun sind wir auf der Suche nach einem schönen ZN, gern klassisch. Bitte her mit euren Vorschlägen. Mein Mann möchte Marie Luise, aber ist die Kombi nicht zu ausgelutscht? Danke schon mal.

 
4 Antworten:

Re: ZN zu Marie

Antwort von Mäxie452 am 20.02.2017, 23:09 Uhr

Hallo


Marie Luise klingt zwar harmonisch, aber die Kombi ist so häufig, wirklich etwas ausgelutscht.


andere Vorschläge:

Marie Elisa
Marie Valentina
Marie Helene
Marie Jasmin
Marie Pauline
Marie Leonora
Marie Juliana
Marie Lisann
Marie Leana

Gefällt dir etwas?


Liebe Grüße
Mäxie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZN zu Marie

Antwort von lilke am 21.02.2017, 9:18 Uhr

Zu Marie geht doch echt alles außer vielleicht so ganz kurze wie Mia.

Ich finde ZN sollten aus der Familie stammen. Schau doch mal im Stammbaum bei Omas, Uromas und Ururomas.

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZN zu Marie

Antwort von Bambini am 21.02.2017, 13:44 Uhr

Bei uns in der erweiterten Familie, haben Zwillinge die Namen der Großväter als Zweitnamen bekommen, also Antonia für Anton und Maxima für Max. Vielelicht wär das eine Idee?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZN zu Marie

Antwort von janilu am 22.02.2017, 8:00 Uhr

Ich würde einen etwas längeren Namen als Zweitnamen vergeben:

Marie Charlotte
Marie Isabell
Marie Annabell
Marie Luisa
Marie Helene/Helena
Marie Pauline/ Paulina
Marie Henrieke
Marie Emilia/ Emilie (Emil-ie gesprochen)
Marie Leonora/ Leonore
Marie Annika
Marie Friderike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.