Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knopf.im.ohr am 22.05.2016, 11:55 Uhr

Wo sind die alten Hasen?

Hallo!

Sind hier im Namensforum eigentlich noch "alte Hasen" unterwegs?

Kikilotta, Früchtchen, Hubbabubba, jule4, Leewja, sun1024, Eolair... uvm. .

Macht mal "piep"

Liebe Grüße,
Knopf

 
6 Antworten:

Re: Wo sind die alten Hasen?

Antwort von Johnnymami am 22.05.2016, 15:33 Uhr

jo, nach 11 jahren immernoch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo sind die alten Hasen?

Antwort von kaempferin am 23.05.2016, 13:19 Uhr

Hallo,

gute Idee, das hier zu fragen. Denn ich vermisse auch so einige Asbachuralt-Häsinnen wie Keksschatzi, Ostseemöwe, celestine, sugarinthemorning... und noch so einige, die mir grade auf die Schnelle nicht einfallen. Die habe ich hier schon EEEWIG nicht mehr hier gelesen - vor sehr, sehr langer Zeit (10 bis 12!) Jahre das letzte Mal. Frage mich auch, wo die alle abgeblieben sind?! Die haben doch früher auch so eifrig mitgeschrieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo sind die alten Hasen?

Antwort von kaempferin am 24.05.2016, 17:20 Uhr

Wäre echt schön, wenn noch ein paar MEHR ANTWORTEN kämen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo sind die alten Hasen?

Antwort von Lachmöwe am 26.05.2016, 20:42 Uhr

*piep*

Ich tauche zwar in deiner Liste nicht auf, kenne aber alle aufgezählten auch noch.
Bei mir ist es so, dass mir inzwischen einfach die Zeit fehlt öfter hier zu sein. Phasenweise habe ich deshalb nicht mal mehr mitgelesen. Die letzten Wochen war ich aber wieder regelmäßiger hier und habe sogar die eine oder andere Antwort verfasst. Vielleicht klappt das ja bald wieder öfter. Vornamen sind nach wie vor eine Art "Hobby" für mich.

Möwe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo sind die alten Hasen?

Antwort von sun1024 am 27.05.2016, 18:41 Uhr

*piep*

Den letzten Namen haben wir vor 11 Jahren vergeben dürfen :). Es ist nach wie vor ein Hobby für mich, mich mit Namen zu beschäftigen, aber ich guck nicht mehr ganz so regelmäßig hier rein. Freu mich aber auch, alte Bekannte hier zu sehen!
Und irgendwann poste ich dann Enkelnamen hier ;)

LG sun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo sind die alten Hasen?

Antwort von MinoMama am 30.05.2016, 16:21 Uhr

Hallo,

bin auch schon seit 10 Jahren dabei, im Moment aber nur noch selten.

Kenne auch die alten Hasen alle noch, vermisse sie auch schon lange.

Liebe Grüße Minomama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.