Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jackiedesnoo am 22.07.2014, 9:24 Uhr

Wir werden uns im Kreissaal noch nicht einig sein!!

Also...... Mein Freund und ich waren uns erst total einig. Mädchen Norah, Junge Tim... und auf einmal..... sagt der Herr Neeeee doch nicht.... egal was wir machen.. wir kommen nicht auf ein gemeinsamen Nenner... und dann wenn wir ein namen hätten ( Adrian ) kriegen meine beiden Töchtern das kotzen und wird von den Abgelehnt.... Ich mag kein Namen die Häufig vorkommen. Meine Mädchen heissen Shania und Amber.. .Ich komme aus Holland und mein Freund ist deutscher ( mag es auch lieber Deutsch...) Habt ihr vorschlägen??? ( Ich mag es lieber englisch)

 
17 Antworten:

Re: Wir werden uns im Kreissaal noch nicht einig sein!!

Antwort von Heidschnucke am 22.07.2014, 10:14 Uhr

sei mir nicht böse, aber das wäre eine Entscheidung zwischen mir und meinem Mann, die Kinder hätten da bei uns nix mitzureden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir werden uns im Kreissaal noch nicht einig sein!!

Antwort von jackiedesnoo am 22.07.2014, 10:19 Uhr

sehen wir eigentlich auch so... nur das die beiden so dermassen gegen adrian sind.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir werden uns im Kreissaal noch nicht einig sein!!

Antwort von Sommerfee am 22.07.2014, 10:26 Uhr

Shania, Amber & Elina
Shania, Amber & Milena
Shania, Amber & Nuria

Shania, Amber & Lenny
Shania, Amber & Milo
Shania, Amber & Lionel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir werden uns im Kreissaal noch nicht einig sein!!

Antwort von dee1972 am 22.07.2014, 10:27 Uhr

Bei mir würden Kinder auch nicht mitentscheiden.

Wie wären den die Vorschläge der kleinen Damen?

Adrian find ich recht passend zu den Schwestern und wird sowohl im deutsch- als auch im englischsprachigem Raum gut verstanden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir werden uns im Kreissaal noch nicht einig sein!!

Antwort von jackiedesnoo am 22.07.2014, 10:29 Uhr

Shania hätte Liam und ( MEIN GOTT) Neymar...Amber hat alles möglichen, am liebsten bevorzügt sie aber Namen aus sämtlichen Barbiefilmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir werden uns im Kreissaal noch nicht einig sein!!

Antwort von dee1972 am 22.07.2014, 11:02 Uhr

Sperr die beiden ins Kinderzimmer bis das Baby da ist und der Name vergeben

Liam ist hier recht häufig. Gibt 3 in der Kita, obwohl es eine kleine Einrichtung ist. Neymar? Deine Tochter hat aber schon mitbekommen, dass weder Holland noch Brasilien die WM gewonnen hat? (sorry, dass MUSSTE ich einfach schreiben. *duck-und-weg* )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir werden uns im Kreissaal noch nicht einig sein!!

Antwort von jackiedesnoo am 22.07.2014, 11:06 Uhr

Klar weisst die das, sie ist 11 und laut ihr ( mutti muss brechen) ist Neymar das heisseste was auf diese ERDE rumläuft... Ja hätte Holland die wm gewonnen ( was die nie tun) wäre es ein Arjen oder Wesley geworden... und der Papa hätte nichts sagen dürfen.....( war meine Wette....er hat zugestimmt und gelacht....)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir werden uns im Kreissaal noch nicht einig sein!!

Antwort von nicole812 am 22.07.2014, 11:15 Uhr

Wobei ich Wesley auch toll finde. Wir haben einen Wesley Tommes in der Schule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir werden uns im Kreissaal noch nicht einig sein!!

Antwort von jackiedesnoo am 22.07.2014, 11:19 Uhr

Stimmt, ist ein tolle namen. Aber da Holland die WM nicht gewonnen hat.... kriegt es den Namen leider nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir werden uns im Kreissaal noch nicht einig sein!!

Antwort von dee1972 am 22.07.2014, 11:43 Uhr

Arjen war bei einer Freundin auch eine Zeitlang im Gespräch ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir werden uns im Kreissaal noch nicht einig sein!!

Antwort von dee1972 am 22.07.2014, 11:45 Uhr

Na wenn es danach geht, dann nehmt doch: Mario oder Bastian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir werden uns im Kreissaal noch nicht einig sein!!

Antwort von jackiedesnoo am 22.07.2014, 11:53 Uhr

NEE.... es war ja nur mein Wett einsatz.... gewinnt Holland dann ein namen aus den Holländischen Mannschaft......Bastian und Mario....ne ne ne... Julian oder Mats kämen eventuell in frage.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir werden uns im Kreissaal noch nicht einig sein!!

Antwort von Gretchen77 am 22.07.2014, 14:51 Uhr

Mats oder Erik

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir werden uns im Kreissaal noch nicht einig sein!!

Antwort von Terkine am 22.07.2014, 16:50 Uhr

Ich find Norah gut. Tim finde ich langweilig.

Shania, Amber und
Elaine
Anique
Elvina
Evina
Enola
Tara
Eline
Jenna
Ariana
Tessa
Tess
Mila
Masha
Antonia
Elanda
Jolien
Corrie
Moesha
Amilia
Talea
Talena
Lennja
Nelina
Anissa
Iris
Wendy
Tialda
Helena
Sarina
Saskia
Janneke
Livina
Livana

Joris
William (und evtl. Liam als Kosenamen)
Robin
Timon
Timeon
Simon
Simeon
Alexander
Peer
Lieven
Daan
Jannis
Bas
Floris
Arjan
Fero
Derek
Hendrik
Luuk / Luke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir werden uns im Kreissaal noch nicht einig sein!!

Antwort von anis84 am 22.07.2014, 18:16 Uhr

Julian ist super... kann man englisch wie auch deutsch aussprechen, dazu sehr zeitlos!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir werden uns im Kreissaal noch nicht einig sein!!

Antwort von reblaus am 22.07.2014, 22:24 Uhr

John... kann man ja deutsch aussprechen
Wilhelm---Willy
Wilfried
Winfried

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir werden uns im Kreissaal noch nicht einig sein!!

Antwort von dee1972 am 22.07.2014, 23:35 Uhr

Mats find ich auch sehr schön, kenne inzwischen einen 2jährigen Mats.

Wenn es bei uns ein Junge geworden wäre, hätten wir einen Eric bekommen, weil der Name wunderbar zum Papa und Onkel gepasst hätte ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.