Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maria1010 am 24.08.2015, 9:25 Uhr

wir suchen einen passenden vornamen

Hallo an alle ,
Wir tun uns schwer mit der Wahl eines Vornamens falls es dieses Mal wieder ein Mädchen werden sollte . Unsere große Tochter ist jetzt 4,5 Jahre alt und heißt Collien
Wir lieben diesen Namen und der Geschwistername sollte auch irgendwie etwas passen also ich finde zu collien würde jetzt nicht unbedingt eine Elisabeth passen ..... Jungenname haben wir nicht so ein Problem .... Es ist auch wirklich schwer das Richtige zu finden . Wie sind eure Vorschläge und Meinungen ? Unser Nachname ist kolanowski

 
5 Antworten:

Re: wir suchen einen passenden vornamen

Antwort von PapayaMama am 24.08.2015, 9:35 Uhr

Ich versuchs mal. Ich finde, da würden schon einige Namen gut passen. Es muss sich ja auch nicht super ähnlich sein. Wie findest du denn:

Linnea
Dilara
Viola
Celina
Lilia
Jasmin
Aileen
Mailina
Malou
Maira
Olivia
Scarlett
Timea
Tabitha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir suchen einen passenden vornamen

Antwort von die_ente_macht_nagnag am 24.08.2015, 13:54 Uhr

Jasmin & Collien finde ich gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir suchen einen passenden vornamen

Antwort von die_ente_macht_nagnag am 24.08.2015, 13:58 Uhr

Vielleicht ...

Christin
Aline
Cloudine
Jeanine
Martine
Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir suchen einen passenden vornamen

Antwort von frechdachs3000 am 24.08.2015, 14:23 Uhr

hey :)

kenne das Problem! Mein jüngster ist Jonas und wir sind auch schon am hin und her überlegen, welchen Namen der Nachwuchs bekommen soll.
Hier findest du auf jeden Fall ein paar Tipps zur Namensfindung, die ich ganz hilfreich finde: http://www.deinbaby.de/schwangerschaft-und-vorbereitung/vorbereitung/namensfindung
Ansonsten muss ich persönlich sagen, dass Collien auf jeden Fall ein super schöner Name ist, aber ich finde nicht, dass unbedingt ein weiterer Name mit in-Endung, wie eben Jasmin passt.. "Ähnliche" Namen haben für mich dann immer irgendwie diesen Hanni&Nanni Charakter..
Da finde ich von den obigen Vorschlägen bspw. Collien & Malou oder Collien & Timea viel schöner zusammen :)

Hoffe ich konnte dir helfen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir suchen einen passenden vornamen

Antwort von Mona Laura am 24.08.2015, 20:21 Uhr

Hallo,

Collien und

Muriel
Kendra
Elouise
Mercedes
Viola
Chloe
Thalia
Maelle
Felice
Brenda
Mabel
Quinn
Bella
Yael
Claire
Larissa
Josephine
Alica / Alice

LG Mona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.