Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von deepsun am 06.07.2015, 19:07 Uhr

Wie häufig ist in eurer Umgebung der Name Jonathan?

Hallo,

kennt ihr Jonathans?
Meint ihr der Name ist gerade sehr in?

Liebe Grüße, deepsun:)

 
12 Antworten:

Re: Wie häufig ist in eurer Umgebung der Name Jonathan?

Antwort von dee1972 am 06.07.2015, 19:54 Uhr

Ich kenne 3. Einen ca 10jährigen und einen 2jährigen und einen jungen Erwachsenen.

"In sein" ist IMHO immer regional bedingt. Angeblich sind ja Hannah, Emilia, Paul,... so häufig, hier jedoch nicht. Dafür derzeit jede Menge: Ava, Amelie, Lilly, Marie, Nils, Mathis....

Wenn dir der Name gut gefällt, dann nimm ihn doch, egal was andere denken :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie häufig ist in eurer Umgebung der Name Jonathan?

Antwort von sterntaler82 am 06.07.2015, 20:03 Uhr

Hier (NRW, Münsterland) kenne ich nicht einen.
Der Name ist schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie häufig ist in eurer Umgebung der Name Jonathan?

Antwort von BB0208 am 06.07.2015, 20:13 Uhr

In christlichen Familien ist der Name sehr beliebt.
Da ich viele kenne, sind dementsprechend viele Jonathans dabei.

IN hin oder her, es ist ein schöner Name, das wäre mir wichtiger als in oder out.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie häufig ist in eurer Umgebung der Name Jonathan?

Antwort von HSVMarie am 06.07.2015, 20:15 Uhr

Hier ins Schleswig-Holstein (Ostseeküste) kenne ich 3. Einer ist 12, einer 3 und der andere 2 1/2. Wenn der Name gefällt, würde ich ihn vergeben.

Meine Töchter haben auch Namen bekommen, die man hier echt oft hört. Aber ich kenne persönlich nur ein Kind, das so heißt wie meine Kleine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie häufig ist in eurer Umgebung der Name Jonathan?

Antwort von Juli1979 am 06.07.2015, 20:16 Uhr

Ich liebe Jonathan würde ihn selbst sofort vergeben.
Hier in Niedersachsen kommt er oft vor,Tendenz steigend

Aber ich finde,das einen das nicht abhalten sollte. ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie häufig ist in eurer Umgebung der Name Jonathan?

Antwort von Isa2012 am 06.07.2015, 20:32 Uhr

Hier in Niedersachsen,Grenze zu Ostfriesland,ist Jonathan nicht sooooo oft.Ich kenne vier die aber alle an der privaten katholischen Schule sind auf die meine Tochter geht.
Also ich würde auch sagen dass er in religiöseren Gegenden vermutlich häufiger vorkommt.
So in der Nachbarschaft,im Sportverein usw kenne ich keinen.
Ich finde Jonathan wirklich der schön,klassisch und zeitlos.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie häufig ist in eurer Umgebung der Name Jonathan?

Antwort von 3boys am 06.07.2015, 21:03 Uhr

Christliche Familien gibt es hier in der ländlichen Region von OWL viele, aber ich kenne nur einen Jonathan. Der ist so um die 20 Jahre alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie häufig ist in eurer Umgebung der Name Jonathan?

Antwort von Annelie159 am 06.07.2015, 21:20 Uhr

Ich kenne einen Jonathan und er ist 2 Jahre alt

Ich finde den Namen etwas hart

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie häufig ist in eurer Umgebung der Name Jonathan?

Antwort von efp050911 am 06.07.2015, 21:22 Uhr

ich kenne nur einen Jonathan.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie häufig ist in eurer Umgebung der Name Jonathan?

Antwort von Krümelinside am 06.07.2015, 21:52 Uhr

Hier bei uns gibt es einige. Von 2 Jahren aufwärts. Aber ob es wirklich in ist kann ich nicht sagen, hier sind viele sehr christlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie häufig ist in eurer Umgebung der Name Jonathan?

Antwort von Reni1990 am 07.07.2015, 1:05 Uhr

Ich kenne einen Jonathan aus der Schule damals und er ist Mitte 20.

In Bayern ist der Name nicht häufig, weiß jedoch nicht, wie es mit den Kids momentan aussieht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie häufig ist in eurer Umgebung der Name Jonathan?

Antwort von jini86 am 17.07.2015, 23:42 Uhr

vielleicht ist meine antwort etwas spät, aber ich habe es erst heute gelesen. uns gefällt der Name auch sehr gut und ich habe mich schon gefragt ob er zur großen schwester josephine passt. vielleicht hat ja noch mal jemand lust zu antworten.
Ach ja, :-) ich kenne nur einen, der ist ca. 25jahre alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.