Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MinoMama am 09.01.2015, 15:12 Uhr

wie gefällt euch...

Aurelia???

Her mit Euren Meinungen!!

LG Minomama

 
7 Antworten:

Re: wie gefällt euch...

Antwort von phoebe87 am 09.01.2015, 15:22 Uhr

hab ich als Vorschlag jetzt auch schon mehrfach geschrieben...
also Yep kannste nehmen...
klingt schön
außergewöhnlich
zeitlos

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie gefällt euch...

Antwort von MinoMama am 09.01.2015, 15:28 Uhr

Ich finde ihn auch sehr sehr schön, aber ich selber kann ihn nicht nehmen, da ich schon eine Nelia habe.

Aber meine Freundin liebäugelt mit Aurelia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie gefällt euch...

Antwort von skypowerww am 09.01.2015, 16:52 Uhr

Toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie gefällt euch...

Antwort von Isa2012 am 09.01.2015, 17:30 Uhr

Würde auch auf meiner Liste stehen wenn mein Mann damit einverstanden wäre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie gefällt euch...

Antwort von Rosy2014 am 10.01.2015, 5:31 Uhr

Wunderschön, als Erste unbedingt nehmen; er ist zeitlos, nicht zu modisch, sondern eher klassisch, außergewöhnlich und doch nicht zu ausgefallen und hat einen sehr angenehmen, weichen Klang - nur wenn er als Zweitname vergeben wird, finde ich ihn in manchen Kombinationen etwas hochnäsig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie gefällt euch...

Antwort von kaempferin am 11.01.2015, 16:33 Uhr

Finde ich sehr schön! Und das ist mal etwas anderes; (noch?) nicht zu häufig und klingt klassisch und edel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie gefällt euch.../@MinoMama

Antwort von kaempferin am 11.01.2015, 16:38 Uhr

Ich finde, dass man, wenn die ältere Schwester Nelia heißt, für die jüngere Schwester trotzdem den Namen Aurelia wählen kann. Klingt zwar wirklich sehr ähnlich, aber "schlimm" und "verwerflich" finde ich das nicht. Meine Meinung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.