Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LadyLee am 13.03.2014, 20:43 Uhr

Wie gefällt euch ..

Anna Mailin?? Der große Bruder heißt Florian

Danke schon mal

 
4 Antworten:

Re: Wie gefällt euch ..

Antwort von laola am 13.03.2014, 20:48 Uhr

Anna ist schön, Mailin mag ich nicht.
Malin mag ich, Anna Malin (oder andersrum) wäre eine Möglichkeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gefällt euch ..

Antwort von SaBa8009 am 13.03.2014, 20:48 Uhr

Schön finde das die namen passen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gefällt euch ..

Antwort von Baby013 am 13.03.2014, 21:24 Uhr

Gefällt mir gut!

Anna Malin würde auch gut passen. Leider ist bei Malin ja immer das Problem mit der Aussprache! Fand den Namen soo schön. Da er skandinavischer Herkunft ist wird er nur leider "eigentlich" MORLIN ausgesprochen. Und da gefällt mir nicht so! Klar, man könnte ihn nun eindeutschen, aber irgendwie würde mich das stören. Die Aussprache ist so unklar.

Deshalb würde ich bei Anna Mailin bleiben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gefällt euch ..

Antwort von Wunschfee2014 am 13.03.2014, 21:54 Uhr

Mal abgesehen davon, dass ich Doppelnamen absolut nicht mag - wunderschön! Anna ist mein absoluter Favorit für Mädchennamen, und Mailin steht auch auf meiner Liste < 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.