Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rosinchen78 am 09.04.2015, 23:17 Uhr

Wie gefällt euch die Kombi?

Thea Valentina?

Ist mir gerade so eingefallen. Thea finde ich ja klasse, bin aber immer mal wieder auf ZN-Suche weil ich den perfekten ZN noch nicht gefunden habe. Aber Valentina finde ich schon schön!

LG Rosinchen

 
17 Antworten:

Re: Wie gefällt euch die Kombi?

Antwort von michelle01 am 10.04.2015, 0:17 Uhr

Klingt wirklich schön, würde ich so lassen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gefällt euch die Kombi?

Antwort von mase am 10.04.2015, 0:23 Uhr

Sehr gute Kombi würde ich nicht ändern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gefällt euch die Kombi?

Antwort von Muffin85 am 10.04.2015, 8:21 Uhr

Ich mags nicht wenn beide Namen gleich enden..aber Thea ist toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gefällt euch die Kombi?

Antwort von Maxikid am 10.04.2015, 9:05 Uhr

Lieber Thea Valentine, dann ist der Name toll. Beide Endungen auf A finde ich nicht gut. LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gefällt euch die Kombi?

Antwort von 3boys am 10.04.2015, 9:21 Uhr

Mir gefällt das auch ganz gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gefällt euch die Kombi?

Antwort von Blondie86 am 10.04.2015, 11:11 Uhr

da gefällt mir valentina besser als thea. da würde ich mir eher um den ersten noch mal gedanken machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gefällt euch die Kombi?

Antwort von ihetdhl am 10.04.2015, 12:14 Uhr

schöne Kombi. Kenne eine Thea Marlena und finde auch das sehr gelungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gefällt euch die Kombi?

Antwort von Rosinchen78 am 10.04.2015, 22:30 Uhr

Danke euch!

Ich bin auch immer sehr kleinlich mit Namen und finde es auch schöner, wenn die Endungen nicht gleich sind (also nicht beide auf a).

Hatte noch an Thea Felice gedacht, aber das lässt sich nicht so gut rufen finde ich. Gerade wenn man mal beide Namen sagen möchte.

LG Rosinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maxikid - Frage an dich

Antwort von Rosinchen78 am 10.04.2015, 22:32 Uhr

Wie würdest du Valentine aussprechen? Walentine? Ich denke da immer englisch, wenn ich die Schreibweise Valentine sehe, also "Walentain"... gefällt mir aber nicht in Deutschland.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gefällt euch die Kombi?

Antwort von Pentjunia am 11.04.2015, 0:26 Uhr

Klingt toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gefällt euch die Kombi?

Antwort von Pentjunia am 11.04.2015, 0:30 Uhr

Thea Valentina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gefällt euch die Kombi?

Antwort von Annelie159 am 11.04.2015, 7:10 Uhr

Bin auch dafür. Thea Valentine, tolle Kombination

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gefällt euch die Kombi?

Antwort von Ava12 am 11.04.2015, 13:22 Uhr

Hallo Rosinchen

Thea ist dein Herzensname, also nehmen :-). Thea Valentina/e klingt doch eigentlich ganz gut! Thea ist aber nicht so meins. Wir brauchen nun wieder einen Namen und sind uns noch gar nicht einig.

Liebe Grüsse!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gefällt euch die Kombi?

Antwort von 3boys am 11.04.2015, 13:51 Uhr

Thea Felice finde ich schöner zu rufen.
Thea Valentina hört sich an, als wenn du zwei Mädchen rufen würdest.
Das wären jetzt meine Gedanken dazu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gefällt euch die Kombi?

Antwort von Rosinchen78 am 11.04.2015, 14:25 Uhr

Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich die Ansichten sind Ich finde Felice lässt sich nicht gut rufen.... da wird das i dann so lang oder?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gefällt euch die Kombi?

Antwort von Blömsche am 11.04.2015, 15:57 Uhr

Thea ist schön und wird durch Valentina noch "veredelt"! ;-)

Eine schöne Kombi. Aber ich will doch stark hoffen, dass der Zweitanme ein stummer Name ist? Habe keinen Bindestrich erkennen können.

Zu Thea passend fände ich noch Namen, die auf -en oder -in enden. Vokal jeweils lang ausgesprochen.

Vielleicht
Thea Marléne
Thea Cathrine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gefällt euch die Kombi?

Antwort von 3boys am 11.04.2015, 18:01 Uhr

Wahrscheinlich klingt das dann so:
Thea Feli - ice oder
Thea Valentiiinaaa.

Ach herrje, ich weiß auch nicht.
Ich bin froh, das meine nur einen Namen haben. Selbst die vertauscht man schon mal untereinander. Mit noch mehr Namen wäre ich wohl überfordert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.