Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SeptemberBolle am 16.08.2017, 23:31 Uhr

Wie findet ihr...

die Namen Alexa und Amila?

 
10 Antworten:

Re: Wie findet ihr...

Antwort von Zwergmase am 17.08.2017, 0:08 Uhr

Beide okay, Alexa gefällt mir sogar besser als Amilia obwohl ich sonst eher die weicher klingenden Namen bevorzuge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr...

Antwort von nils am 17.08.2017, 8:09 Uhr

Ich kenne sogar eine Alexa. Amila habe ich noch nie gehört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr...

Antwort von lilke am 17.08.2017, 12:59 Uhr

Amila klingt für mich komisch. Alexa ist okay, wenn auch jetzt nicht mein Favorit.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr...

Antwort von Mami7115 am 17.08.2017, 13:42 Uhr

Hallo,

Amila klingt zwar wie eine eigene Kreation, aber ich finde beide Namen vergebbar und schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr...

Antwort von Zava-Mamy am 17.08.2017, 13:58 Uhr

Unsere Tochter heißt Jamila, darum klingt Amila jetzt irgendwie etwas unvollständig in meinen Ohren... Alexa ist süß...warum nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr...

Antwort von Himbeere90 am 17.08.2017, 18:05 Uhr

Ehrlich?
Alexa...ähm "Alexa, wie wird das Wetter morgen?"
Bitte nehmt ihn nicht!!!

Und Amila klingt irgendwie unvollständig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr...

Antwort von Ava12 am 17.08.2017, 19:45 Uhr

Trifft nicht so meinen Geschmack, aber die Namen sind ganz ok., Amila finde ich aber igendwie unvollständig... Kenne hingegen Amilia, Amalia, Amira, Milia, Malia...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr...

Antwort von Ev71 am 17.08.2017, 20:21 Uhr

Alexa ist eigentlich kurz, knackig und stark. Gefällt mir schon lange gut. Kenne eine mit 47, eine mit 42 und eine 8järige.

Leider seit Amazons Alexa stark "vorbelastet", würde ich daher im Moment nicht vergeben.

Amila passt in die recht moderne Art, kurzen Namen ein A voranzustellen:
Alina, Alea, Amira, Alia, Anina, Ajana, Alena...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr...

Antwort von mutzi am 17.08.2017, 22:48 Uhr

Alexa erinnert mich an das Amazon Produkt...
Amila ist nicht so meins... Amilia find ich persönlich deutlich schöner

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr...

Antwort von Leela am 17.08.2017, 23:10 Uhr

Alexa - da denke ich an das Kaufhaus in Berlin
Amila - lieber Mila oder Amala. Ich kenne eine sehr nette Amala, sie kommt aus Indien; den Namen Amila kannte ich bisher nicht.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.