Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Phinny84 am 10.04.2017, 11:29 Uhr

Wie findet ihr...?

Hallo,
Wie findet ihr den namen Yara Marie? Wir bekommen unser drittes Wunder und es wird ein Mädchen werden. Unsere erste Tochter heißt Sophia Melina und unser Sohn Samuel Maximilian. Jeweils die ersten Namen sind nur die Rufnamen. Gerne hätte ich wieder eine sm kombi allerdings sind alle Namen mit S beginnend die mir und meinem Mann gut gefallen entweder im Familien oder Freundeskreis vergeben. Nun bin ich eben auf den Namen Yara gestoßen und ich finde er hat etwas... ich weiß allerdings nicht ob er wirklich zu den anderen Namen passt!?
Was meint ihr? Bin ich nur Harmonchaos das er mir gefällt? Habe ihn bisher auch noch bei niemandem anderen gehört!
Oder habt ihr vielleicht noch schöne Namensvorschläge? Dank für eure Antworten und Liebe sonnige Grüße

 
9 Antworten:

Re: Wie findet ihr...?

Antwort von Luana-Mia am 10.04.2017, 13:43 Uhr

Ich kenne mehrere Yara/Jara's und finde den Namen schön.
Marie als Zweitname find ich eigentlich zu den meisten Namen passend, so auch zu Yara. Persönlich empfinde ich es auch nicht als störend, wenn euer drittes Wunder nicht die SM Kombi hat.

S-Vorschläge:
Sara (logisch :-) )
Sina
Svenja
Sereina
Selma
Simea
Sonja
Soraya
Silvana
Sanja
Serena
Selina
Samara
Samantha
Samira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr...?

Antwort von Julikind89 am 10.04.2017, 13:45 Uhr

Hallo, ich finde den Namen schön. Wie würde dir Jara gefallen? Würde meiner Meinung nach noch besser gefallen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr...?

Antwort von Julikind89 am 10.04.2017, 13:47 Uhr

Meinte natürlich: würde meiner Meinung nach noch besser passen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr...?

Antwort von seerose1979 am 10.04.2017, 17:11 Uhr

Hallo,
mir gefällt Yara/ Jara Marie ganz gut.
Lg seerose

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr...?

Antwort von AnnaLeonor am 10.04.2017, 17:17 Uhr

Ich kenne eine Yara und hab mich total in den Namen verliebt! Mit Marie wunderschön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr...?

Antwort von Fi-on-a am 10.04.2017, 19:09 Uhr

Meine Tochter heißt Jara Lisa....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr...?

Antwort von hubbabubba am 10.04.2017, 22:36 Uhr

Yara ist auch auf meiner Liste, meine Lieblingskombi:

Yara Philine (geliebter Schmetterling)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr...?

Antwort von lilke am 10.04.2017, 23:15 Uhr

Passt für mich gar nicht zu den Geschwistern.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr...?

Antwort von Ava12 am 11.04.2017, 14:37 Uhr

finde passt ganz gut, auch zu den Geschwistern, finde die Kombi stimmig, vielleicht etwas brav...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.