Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leyla1509 am 13.02.2016, 14:03 Uhr

Wie findet ihr:

Leo Elias ???????????

 
5 Antworten:

Re: Wie findet ihr:

Antwort von Ava12 am 13.02.2016, 14:49 Uhr

Mir zuviel l, hab zwei weiter unten Zweitnamen zu Leo vorgeschlagen, Leo Niklas finde ich irgendwie besser als Leo Elias.. frag mich nicht wieso, keine Ahnung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr:

Antwort von sarahT am 13.02.2016, 15:23 Uhr

Her,
Ich finde die Kombination ganz gut. Rund, weich, ungewöhnliche Kombi aus bekannten aber nicht zu häufigen Namen. Ich finde es gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr:

Antwort von PunkRockMummy am 13.02.2016, 19:05 Uhr

Klingt für mich nicht ganz rund, da insgesamt zu viele Vokale. Das wiederum lässt die zwei L's sehr dominant wirken. Ich würde zu Leo einen Namen mit mehr Konsonanten nehmen, vielleicht was mit Doppelkonsonanten wie Leo Bennet zum Beispiel.

Lg PRM

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr:

Antwort von EarlyBird am 13.02.2016, 23:51 Uhr

Mmh, beides schöne Namen, aber mich stört da auch dieses *kann man schlecht erklären

LEOELI - AS so geschrieben trifft es ganz gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr:

Antwort von NAG-Hasi am 14.02.2016, 15:10 Uhr

Es sind zu viele Vokale, sucht lieber einen ZN mit mehr Konsonanten, durchaus auch "härter" im Klang...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.