Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MissMalibu am 15.11.2015, 21:30 Uhr

Wie findet ihr....?

Hallo,

Ich habe mich nun etwas durch Listen gelesen und bin jetzt auf ein paar Namen gestoßen, zwischen denen ich mich fast nicht entscheiden kann ;)
Vielleicht mögt ihr mal eure Meinung abgeben, suche auch stumme Zweitwagen dazu. Gerne auch andere Vorschläge! :)

Martha
Frieda
Klar

Theo
Emil

Achja, der Große heißt He.nri.

 
6 Antworten:

Re: Wie findet ihr....?

Antwort von die_ente_macht_nagnag am 16.11.2015, 8:25 Uhr

Alles tolle Namen, meine Favoriten wären Frieda und Theo(dor).

In welche Richtung soll der Zweitname gehen? Ein paar Ideen

Frieda Henriette
Frieda Malou
Frieda Marlène
Frieda Liv

Theo Alexander
Theo Lucas
Theo Elias
Theo Gabriel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr....?

Antwort von HSVMarie am 16.11.2015, 8:26 Uhr

Ich denke du meinst Martha, Frieda und Klara?

Martha mag ich nicht...ist irgendwie "hart"
Frieda und Clara haben wir in der Kita. Mir gefällt Klara/Clara besser.

Emil und Theo haben wir auch in der Kita. Ich mag Emil lieber, weil ich den Emil und seine Eltern aus der Kita gut leiden kann und Emil hier etwas seltener ist als Theo, denn da kenne ich noch zwei weitere aus dem Bekanntenkreis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr....?

Antwort von jini86 am 16.11.2015, 9:39 Uhr

Martha -ok
Frieda  -schön, aber häufig in letzter zeit
Klara -toll, aber für mich mit C viiiel schöner

Theo -neee
Emil -ja, toll. Oder Emilio

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr....?

Antwort von Bine u. Pascal am 16.11.2015, 10:03 Uhr

Frieda und Martha mag ich gar nicht.
Clara (mit C - ganz wichtig) liebe ich, mir gefällt die Kombi
Clara Leonie super gut.
Von den Jungsnamen ist keiner mein Favorit. Wie wäre es vielleicht mit Emilian?
Lg, Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr....?

Antwort von baby_3 am 16.11.2015, 11:59 Uhr

klar??? du meinst bestimmt klara oder? ich finde klara schön, würde aber clara nehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr....?

Antwort von kaempferin am 16.11.2015, 20:18 Uhr

Hallo,

bis auf Emil finde ich alle Namen gut sowie auch gut vergebbar. Mag zwar alte Namen, aber Emil gehört nicht dazu (obwohl ich einen netten und sympathischen Emil kenne). Finde Emil auch nicht hässlich; nein; keinesfalls, aber er ist halt auch nicht mein Geschmack.

Und Klara und Theo finde ich am besten.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.