Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mara222 am 29.05.2014, 21:27 Uhr

Wie findet ihr ....

Hallo,

ich habe gestern einen Namen gelesen und bin total begeistert.... jetzt würde mich interessieren wie ihr ihn findet.....


Felia
ich finde ihn sooooo schön




LG Mara

 
4 Antworten:

Re: Wie findet ihr ....

Antwort von Poki1982 am 29.05.2014, 22:31 Uhr

Sehr schön! !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr ....

Antwort von KevinTate am 30.05.2014, 9:04 Uhr

Mir würde Ofelia oder mehr noch Ophelia besser gefallen. Felia hört sich etwas nach Fehler an, zumindest, wenn man den Namen auf der ersten Silbe betont.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr ....

Antwort von kaempferin am 30.05.2014, 11:36 Uhr

Hallo,

gefällt mir auch gut. Und ich finde den auch noch viel besser als Felizitas oder Felicia. Und ist auch mal was anderes und (noch?) nicht häufig.


Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr ....

Antwort von Samtpfötchen am 30.05.2014, 17:12 Uhr

Felia finde ich toll, ist ein seltener Name, der sich trotzdem nicht zu ausgefallen anhört. Mir gefällt auch Felina total gut, mein Mann mag solche Namen aber gar nicht, leider...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.