Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Samtpfötchen am 17.04.2014, 12:26 Uhr

wie findet ihr...

DIANA

Wie stellt ihr euch eine Diana vor? Würdet ihr sagen der Name ist international?

Danke

LG Samtpfötchen

 
5 Antworten:

Re: wie findet ihr...

Antwort von Maxikid am 17.04.2014, 12:32 Uhr

Super Name. Würde ich sofort nehmen. Ich würde ihn schon als inter. einstufen.

LG maixkid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie findet ihr...

Antwort von Muffin85 am 17.04.2014, 13:25 Uhr

International schon durch die bekannte Namensträgerin..mir gefällt er aber nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie findet ihr...

Antwort von blackberry am 17.04.2014, 14:54 Uhr

langweilig. Nichts sagen und klanglos.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie findet ihr...

Antwort von Rosinchen78 am 17.04.2014, 18:59 Uhr

Hm. Ich weiß nicht ob er mir gefällt oder nicht. Wie würdest du ihn aussprechen?

Ich kenne eine Diana (gesprochen wie geschrieben) und eine Diana, die "Daiana" gesprochen wird.

Für mich ist Diana ein Name für eine erwachsene Frau. Dunkelhaarig.

Was ich toll finde ist Adina :-) Mit den gleichen Buchstaben ein ganz anderer Name.

LG Rosinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie findet ihr...

Antwort von Maximum am 17.04.2014, 20:56 Uhr

ein zeitloser wunderschöner Name...warum gibt es nur wenige denen solche wunderschönen Namen gefallen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.