Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah Marie am 15.03.2015, 14:38 Uhr

Wie findet ihr diesen Namen?

Annina

Anina


wie gefällt euch der Name und welche Schreibweise findet ihr besser auch wenn er euch nicht so anspricht?

 
6 Antworten:

Re: Wie findet ihr diesen Namen?

Antwort von 3boys am 15.03.2015, 16:19 Uhr

Dann lieber Anina.
Bei Annina würde ich versuchen die ersten n's schnell auszusprechen und würde dann auch automatisch das letzte "n" auch schnell aussprechen.
Oder, wenn ihr den Namen langsam sprecht, also Anina, würde ich nicht drauf kommen es mit einen doppel "nn" zu schreiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr diesen Namen?

Antwort von Blömsche am 15.03.2015, 20:52 Uhr

Gefällt mir nicht. Muss leider direkt an Angina denken.

Anna dagegen finde ich schön und zeitlos.
Nina..Dachte eigentlich immer, es sei ein altmodischer Name- kenn aber nur zwei Mädels, eine 18, eine 22.

Aber vom Schriftbild her tendiere ich zu Anina.
Mit zwei n sieht es zu sehr zusammengepuzzelt aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr diesen Namen?

Antwort von kaempferin am 15.03.2015, 21:27 Uhr

Also ich finde diesen Namen schön und klangvoll. Und würde ihn auch unbedingt mit 2 N schreiben. Mit nur 1 N sieht es für mich "irgendwie" "falsch" aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr diesen Namen?

Antwort von Mäxie452 am 15.03.2015, 22:05 Uhr

Hallo



Mir gefällt der Name nicht so. Schreiben würde ich ihn wohl "Annina" obwohl er mit einem n auch nicht falsch aussieht.

Wie gefallen dir diese?:

Amina
Amira
Adina
Alina
Anisa
Annika
Malina
Marina
Larina



Liebe Grüße
Mäxie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr diesen Namen?

Antwort von Locken-Rocken am 16.03.2015, 11:24 Uhr

Gefällt mir nicht so. Schreibweise aber eher Anina.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr diesen Namen?

Antwort von Blondie86 am 16.03.2015, 12:30 Uhr

mir gefällt der name nicht so aber wenn dann würde ich ihn so schreiben, Anina.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.