Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julchen29 am 09.03.2014, 11:49 Uhr

Wie findet ihr denn...

Lio???

Oh mann ich hätte nie gedacht dass es so schwer sein würde einen Jungennamen zu finden... Nachname wäre Wachtler...!

Oder hättet ihr noch ein paar andere Vorschläge für mich?!
Der Name sollte kurz sein :-)!

Lg u danke schon mal im Voraus
Schönen Sonntag noch

 
7 Antworten:

Re: Wie findet ihr denn...

Antwort von Isa2012 am 09.03.2014, 12:07 Uhr

Hallo,
Ich finde Leo Wachtler flüssiger als Lio.Und finde generell Leo auch schöner.
Levi würde auch gut passen.
Oder Mio
Ben
Max
Tom
Luuk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr denn...

Antwort von KevinTate am 09.03.2014, 13:03 Uhr

Lio Wachtler erinnert mich spontan etwas an Lilo Wanders.

Ich mag Lio einfach nicht so, Leo hingegen gefällt mit gut. Schon komisch was ein Buchstabe so ausmachen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr denn...

Antwort von kaempferin am 09.03.2014, 18:19 Uhr

Ich finde diesen Namen - auf Anhieb und spontan - ganz, ganz toll - und das, obwohl ich ihn bislang noch nie gehört oder gelesen habe. Und das ist zudem auch noch mal etwas ganz anderes. Von daher: Super Wahl und unbedingt nehmen! Ach ja - und zu Eurem Familiennamen passt er auch noch gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr denn...

Antwort von Baby013 am 09.03.2014, 19:00 Uhr

Ein schöner Name und nicht so häufig wie Leo! Passt auch sehr gut zum Nachnamen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr denn...

Antwort von Sommerfee am 09.03.2014, 19:13 Uhr

Ich finde Lio gut. Ansonsten ev. Ivo?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr denn...

Antwort von Maximum am 09.03.2014, 19:25 Uhr

ich heiße fast so ähnlich wie du nur statt a ein ä....meiner heißt Max der andere Luca...passt beides ganz gut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr denn...

Antwort von Ev71 am 09.03.2014, 20:37 Uhr

Lio mag ich nicht. Zum einen mag ich so kurze Namen meist nicht, zum anderen mag ich Unisexnamen auch eher nicht.
Auch vom Klang her ist er wenig männlich.
Leo mag ich deutlich lieber.
Lion ist auch ganz okay.
Und in kurz und nicht so abgedroschen wie Tom, Ben, Max...
Cor
Lex
Sem
Ian
Dan
Don
Meo
Lev
Iko
Len
Rob
Urs
Yvo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.