Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von summer12 am 13.02.2016, 11:33 Uhr

Wie findet ihr den?

Dank Ava12 hab ich mich nochmal auf den Namen Leo besonnen. Er passt eigentlich perfekt zu unseren Vorstellungen - kurz, knackig und frech. Ich finde er passt auch gut zu Ella und ist relativ selten. Das einzige was mich ein bisschen zweifeln lässt ist, das meine Große absoluter Leo Lausemaus Fan ist. Sie hat alle CD´s und liebt diese.
Wäre das für euch ein Hinderungsgrund?
Welche Zweitnamen würden eurer Meinung nach dazu passen?

 
7 Antworten:

Re: Wie findet ihr den?

Antwort von augustmama21 am 13.02.2016, 12:16 Uhr

Ich finde leo und ella klingt toll zusammen!
Das deine große leo lausemaus so gern hat ist zwar im moment bissl doof, allerdings wird sie ja nicht ewig drauf abfahren.
Wenn euch der name so gut gefällt und er passt würde ich das "risiko" wohl eingehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr den?

Antwort von knopf.im.ohr am 13.02.2016, 13:02 Uhr

Hallo!

Ich kenne ein Geschwisterpaar names Ella und Leonard.

Ich selbst würde wohl auch "nur" Leo vergeben und finde ihn sehr schön zu Ella.

Leo Lausemaus würde mich nicht stören. Das spricht doch nur für den Namen, oder? So mag deine Tochter ihn wahrscheinlich auch.

Liebe Grüße,
Knopf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr den?

Antwort von summer12 am 13.02.2016, 13:16 Uhr

danke!
Das meine Tochter Leo gut findet ist nicht mein Problem.
Ich will nur nicht das alle dann nur Leo Lausemaus assoziieren.
Aber Maja ist auch nicht immer die Biene, Lukas der Lokomotivführer und Bob der Baumeister.
Ich glaub ich hab mich verliebt!
Welcher Zweitname würde euch dazu einfallen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr den?

Antwort von monk am 13.02.2016, 13:28 Uhr

Dann kann ihn deine Tochter sicher perfekt aussprechen. Super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr den?

Antwort von Ava12 am 13.02.2016, 14:44 Uhr

Für mich wäre das kein Hinderungsgrund. Leo passt super, kenne auch einen süssen...

Leo Maurin
Leo Malik
Leo Rasmus
Leo Timon
Leo Taavi
Leo Valentin
Leo Jannis
Leo Maximilian
Leo Mattia
Leo Marius
Leo Silvan
Leo Benjamin
Leo Valerian
Leo Niklas
Leo Antoni
Leo Jarne
Leo Jonas
Leo Andrin

Gefällt dir was?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr den?

Antwort von Schmunzelhase75 am 13.02.2016, 18:37 Uhr

Ich finde das nicht so schlimm!
Als vor einigen Jahren mein Patenkind geboren wurde, hat die Große immer "Lauras Stern" gehört, und trotzdem heißt die "Kleine" jetzt LAURA.

Zweitname zu Leo....:

Vielleicht:

Leo Maximilian
Leo Alexander
Leo Benedikt
Leo Emilian
Leo Samuel
Leo Frederik

??????????????????????????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr den?

Antwort von PunkRockMummy am 13.02.2016, 19:09 Uhr

Gerade hab ich weiter oben vorgeschlagen:

Leo Bennet

War so ein Spontaneinfall, der mir auf Anhieb richtig gut gefällt!

Wegen Leo Lausemaus würde ich mir keine Gedanken machen. Da spricht doch spätestens in der Schule kein Kind mehr von, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.