Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jeck am 06.12.2016, 17:46 Uhr

Wie findet ihr den Namen

Janika??

 
9 Antworten:

Re: Wie findet ihr den Namen

Antwort von Pia-Lotta am 06.12.2016, 18:24 Uhr

Wirklich schön. Mal was anderes, erfrischend. Das Einzige, was ich mich frage: Wie wird sie wohl später gerufen von ihren Freundinnen? "Janni" würde ich dann nicht so schön finden...Die Freundin meiner Tochter trägt den wunderbaren Namen "M.a.d.i.t.a", aber alle in der Schule nennen sie "Didi" Für mich wäre es auch wichtig, dass der Name schön gekost werden kann. Bei Julika z.B. "Juli", das würde mir eher gefallen ... LG, Pia-Lotta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr den Namen

Antwort von kaempferin am 06.12.2016, 18:33 Uhr

Hübsch - und mal etwas anderes. Und nicht so häufig wie An(n)ika, was mir auch gefällt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr den Namen

Antwort von Lillebror87 am 06.12.2016, 20:20 Uhr

Der Name klingt sehr schön. Weiblich und sanft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr den Namen

Antwort von Tan_Sop2016 am 06.12.2016, 20:35 Uhr

Hi,

finde den Namen auch schön. Hab ich noch nie gehört - klingt aber toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr den Namen

Antwort von Loona85 am 06.12.2016, 20:41 Uhr

Die Tochter einer Nachbarin meiner Eltern heißt Jannika, sie ist mittlerweile erwachsen und ich finde den Namen toll.
Abkürzen kann man ihn Nika.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr den Namen

Antwort von Glaseule am 07.12.2016, 11:03 Uhr

Eine sehr schöne Variante von Johanna.
Das Patenkind meines Mannes heißt so. Sie ist inzwischen schon erwachsen, wird von ihrer Mutter meist Janni genannt, aber alle anderen Leute sagen, soweit ich weiß, Janika zu ihr.
Ist aber ein Name, der wahrscheinlich oft falsch geschrieben wird, weil er nicht so häufig ist und viele Menschen erstmal an Annika (--> Jannika) denken. Mich persönlich würde das etwas stören; ich habe auch einen Namen, der sehr oft falsch geschrieben wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr den Namen

Antwort von clarence am 07.12.2016, 12:48 Uhr

geht so, würde ihn aber nicht vergeben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr den Namen

Antwort von Carow am 07.12.2016, 18:35 Uhr

Nicht meins, irgendwie so sperrig. Find ihn weder eingängig noch schön
Sorry..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr den Namen

Antwort von Ava12 am 09.12.2016, 15:32 Uhr

Finde ich gut, noch besser gefällt mir die Abkürzung Janni oder Nika!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.