Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lina2008 am 31.03.2014, 21:31 Uhr

wie findet ihr den Namen Jella?

habe heute den Namen Jella gelesen. Ist ein nordischer Mädchenname. Wie findet ihr den bzw Fjella?

 
6 Antworten:

Re: wie findet ihr den Namen Jella?

Antwort von stupsi76 am 31.03.2014, 21:51 Uhr

Jella find ich toll.


Fjella gefällt mir nicht.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie findet ihr den Namen Jella?

Antwort von lilatiger74 am 31.03.2014, 22:16 Uhr

Jella mag ich sehr (leider ist der Name durch einen hier in der Gegend produzierten Brotaufstrich "besetzt")

Fjella gefällt mir dagegen nicht, aber ich mag auch Namen wie Tjorven, Kjell oder Bjarne nicht, wo das J auf einen Konsonanten folgt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie findet ihr den Namen Jella?

Antwort von Juli1979 am 01.04.2014, 9:01 Uhr

Jella mag ich sehr.Fjella auch,aber ich denke,das Viele den nicht gut aussprechen können.
Ich kenne Schwestern die heissen übrigens? Lina und Ella.... Vielleicht magst du das ja auch :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie findet ihr den Namen Jella?

Antwort von SaBa8009 am 01.04.2014, 9:55 Uhr

Mhh bei Jella muss ich spontan an Jelena denken. Jella gefällt mir nicht so aber Jelena gefällt mir.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie findet ihr den Namen Jella?

Antwort von Samtpfötchen am 01.04.2014, 17:25 Uhr

Sehr, sehr schön. Ist mal was anderes...Jela gefällt mir auch, aber Fjella gar nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie findet ihr den Namen Jella?

Antwort von hubbabubba am 21.06.2014, 8:40 Uhr

Jella ist traumhaft schön und steht auf meiner Favoritenliste ganz weit oben!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.