Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lou am 22.07.2015, 21:21 Uhr

Wie findet ihr den Namen Henrik?

Hey ihr Lieben,

mich würde mal interessieren wie ihr den Namen Henrik findet. Bei uns im Umkreis finden den alle irgendwie nicht so toll außer uns

 
5 Antworten:

Re: Wie findet ihr den Namen Henrik?

Antwort von seerose1979 am 22.07.2015, 21:31 Uhr

Hallo,
ich finde Henrik völlig okay. Bei uns persönlich würde er nicht passen, da unser Nachname mit K beginnt.
Wenn dieser Name dir und deinem Mann/Partner gefällt, dann würde ich ihn ruhig nehmen, die anderen gewöhnen sich schon an den Namen.

Ansonsten wenn ihr euch zu unsicher seid, dann müßt ihr noch etwas suchen bis ihr etwas gefunden habt, bei den Namen ihr beide "wow" sagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr den Namen Henrik?

Antwort von Lachmöwe am 22.07.2015, 21:33 Uhr

Ich mag Henrik sehr gerne! Klassisch, zeitlos und nicht so häufig.

Möwe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr den Namen Henrik?

Antwort von Muffin85 am 23.07.2015, 10:23 Uhr

Ich kenne Brüder die Henrik und Frederik heissen.. liebe, pfiffige Kerle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr den Namen Henrik?

Antwort von Ole15 am 23.07.2015, 10:58 Uhr

Hey,

wäre ich nicht mit einem Mädchen schwanger, hätte ich meinen Sohn Henrik genannt. Ich finde diesen Namen echt super schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr den Namen Henrik?

Antwort von mirabell am 23.07.2015, 13:50 Uhr

Schöner Name!! :)

Und zwar genau so: Henrik (nicht Hendrik). ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.