Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fifi85 am 15.06.2014, 10:55 Uhr

Wie findet ihr Emily Lynn?

Hallo Zusammen

Wie findet ihr die Kombination?

 
9 Antworten:

Re: Silben-Dopplung (LY-LY) - nicht so optimal!

Antwort von Windpferdchen am 15.06.2014, 11:36 Uhr

Grundsätzlich ganz schön. Was mich etwas stören würde: die Silbenwiederholung: EmiLY LYnn. Das klingt nicht so optimal und sorgt beim reinen Hören auch für Verwirrung.

Vielleicht also doch eine andere Kombi?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr Emily Lynn?

Antwort von yartina am 15.06.2014, 15:57 Uhr

Ich mag Emily, Amelie, Emely (und diese weiteren gleich klingenden Namen) etc. überhaupt nicht, von daher würde ich den Namen nicht vergeben.

Lynn alleine hat was, erinnert mich aber an ein asiatisches Mädchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr Emily Lynn?

Antwort von stupsi76 am 15.06.2014, 17:17 Uhr

Die Silbendopplung wäre auch nicht meins.

Lynn find ich schön, Emily so gar nicht.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr Emily Lynn?

Antwort von JaninaS83 am 15.06.2014, 18:26 Uhr

Ich mag Lynn sehr, Emily ist nicht so mein Geschmack. Ich würde die Kombi eher umdrehen: Lynn Emily. Dann folgen die gleichen Buchstaben nicht direkt aufeinander und ich finde, dass es flüssiger klingt.

Lg Janina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr Emily Lynn?

Antwort von Rosinchen78 am 15.06.2014, 19:31 Uhr

Emily gefällt mir nicht besonders. Lynn ist schön.

Also wenn es die beiden Namen sein sollen, dann auf jeden Fall Lynn Emily. Anders rum hört es sich nicht gut an.

LG Rosinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr Emily Lynn?

Antwort von Ava12 am 16.06.2014, 17:38 Uhr

nicht optimal.. würde es so machen:

Emily Linn - würde 2 y vermeiden

Emilia Lynn
Emma Lynn
Emilie Lynn

oder:

Lynn Emilie
Lynn Emilia

Linn Emily - würde 2 y vermeiden


was meinst Du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr Emily Lynn?

Antwort von Oktaevlein am 17.06.2014, 11:35 Uhr

Abgesehen davon, dass beides nicht so meins ist, ist Emily zurzeit zumindest bei uns in der Gegend DER Modename. Eigentlich ist es mir egal, ob ein Name häufig vorkommt, aber Emily höre ich im Moment an jeder Ecke.

Ansonsten wenn, dann wäre ich auch für Lynn Emily, ich finde das klingt schöner.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr Emily Lynn?

Antwort von Terkine am 17.06.2014, 17:04 Uhr

Ganz ok. Emily ist nicht so meins, aber es geht.

Ich würde allerdings Emily Linn schreiben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr Emily Lynn?

Antwort von hubbabubba am 21.06.2014, 11:48 Uhr

Emily mag ich absolut nicht - ich liebe aber Emilie (dt) und mag Emilia. Die Kombi ist klanglich aber stimmig, optisch jedoch nicht ideal. Vielleicht

Emily Linn

Emilia Lynn

Emilia Linn

Emmy Linn / Emmi Linn / Emmi Lynn

...oder ganz auf Emily verzichten und nur Linn - Linn Emilia. Der ist doch hübsch!

Oder Enya Linn - die Kombi mag ich auch sehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.