Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von algudisi3 am 16.06.2015, 10:51 Uhr

Wie findent ihr die Kombi..

Anton Theodor? Noch ist kein viertes Kind in Aussicht. Aber auf kurz oder lang werden wir wohl unsere Familie komplett werden lassen!
Unsere Kinder haben einen nordischen Vornamen und einen alten Zweitnamen.

 
4 Antworten:

Re: Wie findent ihr die Kombi..

Antwort von Muffin85 am 16.06.2015, 12:30 Uhr

Anton mag ich nicht so..Theo find ich cool, Theodor ist mir zu lang

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findent ihr die Kombi..

Antwort von Zuckerwatte999 am 16.06.2015, 12:41 Uhr

Anton ist nicht so meins... Theo hab ich auch auf meiner Liste, Theo hat eine schöne Bedeutung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findent ihr die Kombi..

Antwort von die_ente_macht_nagnag am 16.06.2015, 14:42 Uhr

Die Kombination ist nicht mein Ding. Theodor finde ich toll (steht auch auf meiner Liste). Anton ist auch schön, aber mein Mann erinnert der Name immer an Anton und Pünktchen (deshalb nicht auf der Liste). In Kombination harmoniert es irgendwie nicht; dann vielleicht eher noch Theodor Anton.

Was hällst du von diesen Kombinationen?

Daniel Theodor
Jan Theodor
Mads Theodor
Nils Theodor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findent ihr die Kombi..

Antwort von die_ente_macht_nagnag am 16.06.2015, 14:42 Uhr

Die Kombination ist nicht mein Ding. Theodor finde ich toll (steht auch auf meiner Liste). Anton ist auch schön, aber mein Mann erinnert der Name immer an Anton und Pünktchen (deshalb nicht auf der Liste). In Kombination harmoniert es irgendwie nicht; dann vielleicht eher noch Theodor Anton.

Was hällst du von diesen Kombinationen?

Daniel Theodor
Jan Theodor
Mads Theodor
Nils Theodor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.