Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lenschi2009 am 14.08.2015, 22:31 Uhr

Wer hat eine Florentina?

Hallo!

Wer von euch hat ein Mädchen Namens Florentina und auch schon ein Geschwisterchen dazu? Welchen Namen trägt das Geschwisterchen?

Bzw. Welche Geschwisternamen findet ihr passend zur großen Schwester FLORENTINA?

Glg Lenschi

 
7 Antworten:

Re: Wer hat eine Florentina?

Antwort von Mona Laura am 14.08.2015, 22:46 Uhr

Hallo,

Ich kenne keine Florentina.

Geschwister fände ich schön Florentina und

Rosalie
Juliane / Juliana
Adriana
Felizitas
Isabella
Mariella
Liliana / Liliane
Diana
Timea
Olivia
Letizia
Marietta
Amalia
Tamina
Nicoletta
Marissa

was dabei?

LG Mona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat eine Florentina?

Antwort von efp050911 am 14.08.2015, 23:18 Uhr

Ich kenne eine Florentine mit Bruder Louis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat eine Florentina?

Antwort von Isa2012 am 15.08.2015, 7:23 Uhr

Ich hätte gerne eine Florentina.
Würde den Namen gerne vergeben aber mein Mann hat ih sofort abgelehnt.
Wenn unsere Maus die in drei Wochen geboren wird eine Florentina gewesen wäre,dann hätte sie zwei Schwestern namens Shaima und Isabella.
Neben Florentina standen noch auf der Liste:
Amalia
Allessia
Marlene/Marlena
Leonora

Vielleicht wäre ja da was dabei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat eine Florentina?

Antwort von tanja3009 am 15.08.2015, 7:48 Uhr

Wir haben eine Florentina! Ihr älterer Bruder heißt Nicolas, ihre um einiges älteren Schwestern Celina und Leonie !

Würde Florentina noch eine Schwester bekommen, würden mir

- Timea
- Livia
- Felicitas
- Laeticia
- Paulina

gefallen!

Einen Bruder würde ich Timo, Laurin, Linus oder Jannik nennen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat eine Florentina?

Antwort von sun1024 am 15.08.2015, 13:09 Uhr

Ich kenne eine Florentina mit einer großen Schwester namens Antonia.

LG sun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat eine Florentina?

Antwort von Eolair am 15.08.2015, 21:16 Uhr

Hallo,

ich kenne eine Zwillingsmama, deren Töchter heißen Florentina und Josephina, gerufen Flo und Jo, was ich iwie sehr cool finde...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat eine Florentina?/@Mona Laura

Antwort von kaempferin am 15.08.2015, 23:54 Uhr

Hallo Mona,

von Deinen aufgezählten Namen gefallen mir Timea, Marietta, Amalia, Tamina, Liliana und Juliana am besten. Finde zwar soweit alle Namen in Ordnung (anstelle von Felicitas gefällt mir Felicia; bin halt ein Fan von Vokalen am Schluss!), aber diese gefallen mir halt am besten. Und diese finde ich auch zu Florentina am besten - einfach optimal!

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.