Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sterni77 am 09.08.2015, 0:19 Uhr

Welcher ist schöner?

Huhu zusammen!
Helft mir doch noch mal kurz.Bin mir nicht sicher welchen Namen ich schöner finde.

Thade Emilian
oder
Peer Philipp

Welcher Name würde noch gut oder besser klingen zu Peer? Oder habt ihr andere schöne Vorschläge die in diese Richtung gehen?

Danke!
Maren

 
8 Antworten:

Re: Welcher ist schöner?

Antwort von cleo3 am 09.08.2015, 5:49 Uhr

Eindeutig Thade Emilian.
Auch sehr schön und ausgefallen ist Ares Emilian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher ist schöner?

Antwort von Isa2012 am 09.08.2015, 7:40 Uhr

Thade Emilian.
Peer mag ich nicht so gerne und ist mir auch mit Phillipp zu viel P im Namen.
Peer Jonathan
Peer Kilian
Peer Maximilian
Ansonsten mag ich noch in der nordischen Richtung:
Laurin
Joris
Jonte
Tjark
Bjarne
Janto
Jorne
Joris
Tjelle
Kjell
Enno
Levi

Vielleicht ist ja noch was dabei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher ist schöner?

Antwort von *Aquilina* am 09.08.2015, 10:50 Uhr

Hallo,

Tjad(e) Emilian finde ich schön

oder

Peer Anthon

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher ist schöner?

Antwort von 3boys am 09.08.2015, 11:58 Uhr

Ich mag lieber Peer statt Thade und würde dann diese Kombi:
Peer Emilian vorschlagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher ist schöner?

Antwort von Indigoblau am 09.08.2015, 13:39 Uhr

Ehrlich gesagt finde ich beide Erstnamen nicht so schön. Die Zweitnamen finde ich viel schöner ;-)

Wie wäre es mit Emilian Thade?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher ist schöner?

Antwort von Minaru am 09.08.2015, 16:50 Uhr

Ich würde zu Thade Emilian tendieren. Wobei ich Emilian schöner als Thade finde. Ist auch immer die Frage wie englische Namen dann im Deutschen gesprochen werden. Ich schätze zumindest man spircht Thade englisch aus, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Thade

Antwort von DantesEi am 09.08.2015, 22:50 Uhr

Thade ist ein so schöner Name! (für die, die fragten: gesprochen wie geschrieben).

Ich kenne einige in diversen Altersstufen und ich finde ihn wirklich toll! Sehr schön als Erwachsener und ...ja.

Deutliches Votum für Thade Emilian.

Meine Kinder haben alle nordische/friesische Namen und ich finde das nach wie vor klasse (sind schon Teenies).

Jelte/o
Jarno
Ole-Bo
Bosse
Jenke
Broder
Lüder
Thies
Enno

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher ist schöner?

Antwort von Isa2012 am 10.08.2015, 3:53 Uhr

Hö?
Irgendwie verwechselst du gerade was.
Thade ist ein (gängiger) nordischer Name und wird genauso gesprochen wie geschrieben.
Was du da verenglischen willst ist mir nicht ganz klar,aber er wird definitiv Thade gesprochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.