Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Samtpfötchen am 07.01.2015, 9:42 Uhr

Welchen würdet ihr vergeben?

Sooo...nach längerem Hin und Her haben wir noch folgende Namen für eine Schwester von T.i.zi.a...

Welchen davon würdet ihr vergeben?
Findet ihr, passt gut zur Schwester?

Elisa (Favorit meines Mannes und langsam auch meiner :-) )
Angelina
Isabella
Lilia
Lenia
Paulina
Sophia
Helena

Danke euch schonmal für eure Antworten

 
11 Antworten:

Re: Welchen würdet ihr vergeben?

Antwort von Heidschnucke am 07.01.2015, 10:18 Uhr

Elisa finde ich am schönsten :-)

Allerdings verseh ich nicht, warum Geschwisternamen zusammenpassen müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen würdet ihr vergeben?

Antwort von Rosy2014 am 07.01.2015, 11:06 Uhr

Ich finde Elisa und Lenia wunderschön und kann mich dazwischen nur schwer entscheiden. Lenia passt aber ideal zu Tizia, weil er auch etwas ausgefallener ist und auch auf ia endet. Ansonsten gefallen mir von deiner Liste noch Sophia und Paulina, Helena wäre auch noch ok, die anderen mag ich nicht so gerne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen würdet ihr vergeben?

Antwort von Skyla am 07.01.2015, 11:49 Uhr

Elisa ! :) :) :)

Sonst noch Isabella. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen würdet ihr vergeben?

Antwort von DanniL am 07.01.2015, 13:27 Uhr

Hmm, wenn ich ehrlich bin, finde ich, dass so richtig keiner zum Namen der Schwester passt. Der ist doch halt "anders" wie die von dir genannten. Diese sind recht gewöhnlich, wobei die meisten mir sehr gut gefallen.

Auch wenn du nicht nach weiteren Namen gefragt hast, ist mir der Name Vita eingefallen. So heisst ein Mädel hier in der Umgebung und ich finde ihn total schön und auch "anders" wie der Name eurer ersten Tochter.

Mit dem Ausdruck "anders" soll keine negative Verbindung geknüpft werden. Mir gefällt der Name eurer Tochter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen würdet ihr vergeben?

Antwort von Skyla am 07.01.2015, 13:41 Uhr

Ja, stimmt schon, was Danni schreibt, geht mir da ähnlich. Auch wenn Elisa ein schöner Name ist! :)

Aber zu Tizia könnte ich mir bspw. Zara gut/besser vorstellen.

Oder Evita.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen würdet ihr vergeben?

Antwort von phoebe87 am 07.01.2015, 13:57 Uhr

isabella
elisa
lilia

find ich gut ;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen würdet ihr vergeben?

Antwort von Makri am 07.01.2015, 15:33 Uhr

Außer Lilia und Lenia würde ich alle vergeben.
Am besten gefällt mir Sophia.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen würdet ihr vergeben?

Antwort von Isa2012 am 07.01.2015, 19:55 Uhr

Isabella
Elisa und Lilia mag ich auch,wobei mir Elisa einfach zu häufig ist und Liliana finde ich auch noch besser als Lilia.
Angelina finde ich nicht soooo schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen würdet ihr vergeben?

Antwort von Rosinchen78 am 07.01.2015, 22:26 Uhr

Zu Tizia würde meiner Meinung nach Sophia gut passen. Ist aber hier eher ein häufiger Name, daher vielleicht nicht so gut, wenn ihr was ausgefalleneres wollt. Tizia ist ja auch sehr selten, aber schön!

Wie wäre es noch mit neuen Vorschlägen?

Tizia und Amanda könnte ich mir gut vorstellen!

Von deiner Liste würde ich also entweder Sophia nehmen oder Paulina! Die anderen gefallen mir nicht so sehr.

LG Rosinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen würdet ihr vergeben?

Antwort von Vanny22 am 08.01.2015, 14:47 Uhr

Ella und Helena hab ich auch auf der Liste *-*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen würdet ihr vergeben?

Antwort von Kullerle am 08.01.2015, 16:05 Uhr

Schwierig zu dem Namen Tizia, aber finde die müssen doch auch nicht unbedingt passen. Wenn ich mich aber entscheiden müsste, dann wohl Lilia, ggf. auch Elisa..die anderen sind zwar schön, aber so zu dem Namen ihrer Schwester naja.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.