Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SeptemberBolle am 26.07.2015, 20:52 Uhr

Welchen findet ihr schöner

Hey,

Mich würde mal interessieren ob ihr Lilly oder Lucia besser findet? Und, kann man diese Namen vergeben oder sind sie "zu süsslich"?

 
7 Antworten:

Re: Welchen findet ihr schöner

Antwort von sterntaler82 am 26.07.2015, 20:57 Uhr

Ich kenne eine kleine Lucia, sie ist halb Portugiesin. Ich mag den Namen und finde ihn auch für eine erwachsene gut.
Lilly ist so ne Sache , ich kann mir den Namen schlecht bei einer erwachsenen vorstellen. Dieses Problem habe ich auch mit Nelly und Milly, als Kind süss ( nicht mein Geschmack aber süss) aber als 30 jährige? Da bin ich immer hin und hergerissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen findet ihr schöner

Antwort von Muffin85 am 26.07.2015, 21:07 Uhr

Lucia! So heisst meine Pilatestrainerin und die hat Pfeffer im Hintern. Lilly ist mir viel zu süss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen findet ihr schöner

Antwort von Isa2012 am 26.07.2015, 21:31 Uhr

Lucia ist toll!
Lilly ist ein Hundename,für mich nicht vergebbar für kleine Menschen-Mädchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen findet ihr schöner

Antwort von Lulila36 am 27.07.2015, 11:20 Uhr

Lucia finde ich super, lilly wäre ne Abkürzung für mich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen findet ihr schöner

Antwort von mirabell am 27.07.2015, 12:05 Uhr

Lilly: absolut nicht mein Fall.

Lucia - schön! :) - allerdings nur, wenn das "c" nicht wie "tsch" ausgesprochen wird - also n i c h t: "Lutschia" ;), sondern wie das englische "th" (also spanische Aussprache dann?) oder wie ein "s" ("Lusi-a").


Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen findet ihr schöner

Antwort von Katinka1806 am 27.07.2015, 12:43 Uhr

Lilly mag ich nicht so ganz.
Lucia stand bei uns auch auf der Liste. Hat den Kampf gegen die anderen dann aber doch verloren. Mir gefällt er allerdings immer noch sehr gut und vielleicht kommt ja irgendwann ein zweites Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen findet ihr schöner

Antwort von SeptemberBolle am 27.07.2015, 13:19 Uhr

Also Lucia scheint hier das Rennen zu gewinnen
Ja ausgesprochen "Lusia"..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.