Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knopf.im.ohr am 29.02.2016, 11:39 Uhr

Welche Kombi ist schöner?

Hallo!

Welche Kombi findet ihr schöner und warum? Charlotte soll in beiden Fällen an erster Stelle stehen und der Rufname bleiben.

Charlotte Jasmin
oder
Charlotte Mia?

Zum Nachnamen klingen beide Kombis gut. Der Nachname ist ungefähr so lang wie Jasmin auch.

Liebe Grüße,
Knopf

 
8 Antworten:

Re: Welche Kombi ist schöner?

Antwort von HSVMarie am 29.02.2016, 12:02 Uhr

Charlotte Jasmin find ich besser. Klingt weicher

Mia stört mich schon allein, weil das so ein häufiger Name ist und ich an die Kinderserie "Mia and me" denken muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Kombi ist schöner?

Antwort von kaempferin am 29.02.2016, 13:24 Uhr

Hallo

die 2. Kombi. Wobei ich Jasmin auch schön finde, aber ich habe ein Faible für Namen, die auf VOKALE enden. Was jedoch nun überhaupt nicht bedeutet, dass ich Namen, die auf KONSONANTEN enden, nicht schön finde. Aber... siehe weiter oben...

Oder wie fändest Du CarlottA Mia? Finde ich nämlich auch noch schön.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Kombi ist schöner?

Antwort von Ava12 am 29.02.2016, 16:45 Uhr

Die erste mit Endung in ist nicht schlecht, Jasmin ist aber nicht meins, fände Charlotte Malin schöner.

Mir würde die 2. Kombi an sich besser gefallen, aber mit anderem Kurznamen, da mir Mia, Pia, Lia nicht gefallen. Vorschlag:

Charlotte Ida
Charlotte Vera
Charlotte Ava- wie findest du das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Kombi ist schöner?

Antwort von PunkRockMummy am 29.02.2016, 17:00 Uhr

Auf jeden Fall Charlotte Jasmin
Begründen kann ich es garnicht wirklich. Klingt für mich einfach stimmiger. Bin auch nicht so ein Mia-Fan.

Lg PRM

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Kombi ist schöner?

Antwort von NAG-Hasi am 29.02.2016, 19:28 Uhr

Charlotte Jasmin ist um Längen besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Kombi ist schöner?

Antwort von 3boys am 29.02.2016, 21:00 Uhr

Ich finde Charlotte Mia stimmiger.
Wenn der Erstname lang ist, sollte der Zeitnahme kürzer sein, finde ich.
Jasmin finde ich nicht so passend zu Charlotte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Kombi ist schöner?

Antwort von Notenschlüssel am 29.02.2016, 21:41 Uhr

ich würde Charlotte Jasmin nehmen, weil es für mich stimmiger klingt und ist klassischer.
Charlotte Mia klingt zwar auch nicht schlecht, finde aber die zwei namen zu unterschiedlich (Charlotte klassisch und edel, Mia modern und frech), kann aber auch so extra gewollt sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Kombi ist schöner?

Antwort von Jennylein93 am 01.03.2016, 7:37 Uhr

charlotte jasmin klingt schön.
bei der 2. kombi würde ich die namen tauschen dann klingt es auch sehr schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.