Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nefertima am 21.05.2015, 21:08 Uhr

was sagt ihr dazu?

hallo

habe heute zwei mädchen kennen gelernt:
J.ERRIKA und A.DELINE
finde beide namen sehr interessant!
was meint ihr?

mfg

 
7 Antworten:

Re: was sagt ihr dazu?

Antwort von Isa2012 am 21.05.2015, 21:30 Uhr

Jerrika erinnert mich zu sehr an Erika.
Und den Namen mag ich nicht,ist mir zu alt.
Adelina kenne ich und mag ich gerne.
Adeline finde ich geht so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was sagt ihr dazu?

Antwort von die_ente_macht_nagnag am 22.05.2015, 0:09 Uhr

Beide Namen sind nicht mein Geschmack. Würde ich selbst nicht vergeben.

J.errika ... Noch nie gehört oder gelesen; keine Idee wie man den Namen ausspricht; muß wahrscheinlich sehr oft buchstabiert werden

A.delina ... Ist das eine verniedlichende Form von Adele? Mädchen-Namen die auf -lina enden finde ich oft "kitschig" bzw. "zu viel des Guten".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was sagt ihr dazu?

Antwort von Eolair am 22.05.2015, 10:31 Uhr

Hallo,

J er rika finde ich sehr hart durch die zwei R und das K und sehr unweiblich. Adeline finde ich schön!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was sagt ihr dazu?

Antwort von 3boys am 22.05.2015, 13:07 Uhr

Ich habe beide noch nie gehört oder gelesen.
Jerrika klingt für mich auch zu sehr nach Erika.
Adeline mag ich auch nicht, wegen dieser Verniedlichung. Als Erwachsene wird man dann nur belächelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was sagt ihr dazu?

Antwort von Ava12 am 22.05.2015, 17:51 Uhr

Jerrika ist mir zu hart, Adeline, Eveline, Pauline etc. ist nicht so mein Geschmack...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Blödsinn

Antwort von Nicole_Meyer am 23.05.2015, 21:26 Uhr

Was sollen diese LÄCHERLICHEN komischen Punkte immer in den Namen? Vertippt sich da jemand oder was soll der QUATSCH?????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blödsinn

Antwort von Mäxie452 am 23.05.2015, 22:00 Uhr

Hallo



Wie kannst du es lächerlich finden, wenn du den Grund der Punkte nicht kennst? Ich würde mich freuen, wenn beim nächsten mal freundlicher gefragt wird. Damit mein ich nicht (nur) dich, das gab es schon häufig hier im Forum.
Sie sollen verhindern, dass die Namensträger diesen Beitrag finden finden, wenn sie ihre Namen googeln.
Ob du diese Punkte sinnvoll findest oder nicht bleibt ja dir überlassen. Ich sehe manchmal auch keinen Grund warum sie genutzt werden, besonders nicht bei recht bekannten/verbreiteten Namen.



Liebe Grüße
Mäxie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.