Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tschudys am 12.11.2015, 15:00 Uhr

Was meint ihr zu Kenai?

Ich liebe diesen Namen, habe nur etwas bedenken dass das Standesamt nicht mit einverstanden ist.

 
9 Antworten:

Re: Was meint ihr zu Kenai?

Antwort von giselein am 12.11.2015, 15:07 Uhr

ganz ganz ehrlich? mir gefällt er gar nicht. Klang ist nicht toll und das Wort erinnert an das falsch geschriebene Land Kenia (beim ersten Blick).
Kenia (Buchstaben vertauscht) würde besser klingen;-)

Ist ja geschmackssache, sorry, wenn du dir auf den Schlips getreten fühlst. Wüsst jetzt auch nichts ähnliches.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr zu Kenai?

Antwort von -Kaname- am 12.11.2015, 15:30 Uhr

ist ein schöner name, aber kenne ich nur vom zeichentrickfilm Bärenbrüder... also ich denke er wird immer damit in verbindung gebracht wenn man den film kennt. passt er den zum nachnamen?

Standesamt sollte keine Probleme machen, da es ein normaler Name ist
http://www.baby-vornamen.de/Jungen/K/Ke/Kenai/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr zu Kenai?

Antwort von PunkRockMummy am 12.11.2015, 19:27 Uhr

Ich finde ihn sehr schön!
Klingt gut, sowohl für ein Kind als auch für einen Mann.
Und so heißt nicht jeder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr zu Kenai?

Antwort von Sommersturm86 am 12.11.2015, 20:35 Uhr

Kenn den auch nur aus Bärenbrüder. Klang find ich schön nur wenn ich zb einrn typischen deutschen nachnamdn hab wie Schulz klingt es affig. ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr zu Kenai?

Antwort von Nicole_Meyer am 12.11.2015, 21:07 Uhr

Wenn der Vater oder Du afrikanische Wurzeln habt, schön. Sonst völlig daneben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr zu Kenai?

Antwort von Ev71 am 12.11.2015, 21:21 Uhr

Das Standesamt wird eher keine Probleme machen.
Die landläufige Übersetzung "schwarzer Bär" ist ja noch ganz nett aber die indianische, "flaches, ödes Land" nach dem Kenai Gebiet und dem Kenai River, ist jetzt nicht so prall...
Mir gefällt der Name nicht, ist aber vergebbar. Ev.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr zu Kenai?

Antwort von Laya am 14.11.2015, 21:56 Uhr

Mir gefällt Kenai sehr gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr zu Kenai?

Antwort von Annelie159 am 16.11.2015, 15:47 Uhr

Ich muss sofort an Bärenbrüder denken. Also klares Nein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr zu Kenai?

Antwort von Liszy am 16.11.2015, 19:26 Uhr

Wie wärs vielleicht lieber mit keno?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.