Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von isabellewirdmami am 28.09.2015, 21:05 Uhr

was ist besser? :/

Es soll laut Arzt ein Junge werden.. aber sicherheitshalber suchen wir auch ein Mädchenname

Nur welcher Name ist besser?

Tristan Emilio oder Marc Jerom?
Marla Sophie oder Cosima Kiara?

Danke
LG Isabelle

 
22 Antworten:

Re: was ist besser? :/

Antwort von a2711 am 28.09.2015, 22:03 Uhr

Hauptnamen sind super, aber warum diese blöden Zweitnamen dazu? Keiner spricht sie und sie passen auch nicht dazu!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ist besser? :/

Antwort von Indigoblau am 29.09.2015, 7:12 Uhr

Tristan, Marla und Cosima sind gut.
Marc, Emilio und Jerom finde ich nicht so toll.
Überhaupt schreibt man den doch Jerome oder Gerome.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ist besser? :/

Antwort von Morla72 am 29.09.2015, 9:47 Uhr

Jerome schreibt man mit e hinten.

Die männlichen Zweitnamen find ich total unschön.
Wir wäre es denn mit Marc Tristan, WENN es denn schon ein Zweitname sein soll?

Marla Sophie find ich gut oder Kiara Sophie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ist besser? :/

Antwort von isabellewirdmami am 29.09.2015, 12:44 Uhr

Wieso sind sie blöd?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ist besser? :/

Antwort von isabellewirdmami am 29.09.2015, 12:46 Uhr

Ja sorry meine eh Jerome (Tippfehler)
Hast du statt Marc, Emilio oder Jerome andere Namen die passen würden? Danke :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ist besser? :/

Antwort von isabellewirdmami am 29.09.2015, 12:52 Uhr

Meinte eh JeromE war ein Tippfehler.
Und es muss nicht ein Zweitname sein aber wäre toll weil alle unserer Kinder zwei Namen haben.
Die Namenskombis die du vorgeschlagen hast sind ok aber gefallen mir auch nicht :/ aber danke :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ist besser? :/

Antwort von isabellewirdmami am 29.09.2015, 12:54 Uhr

Ich möchte keine Geschichten mehr, dass der unschön ist oder nicht passt. Will nur wissen welche Kombi schöner ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ist besser? :/

Antwort von die_ente_macht_nagnag am 29.09.2015, 13:11 Uhr

Marc Jerome
Marla Sophie (gefällt mir sehr gut)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ist besser? :/

Antwort von Isa2012 am 29.09.2015, 13:56 Uhr

Hö?
Du möchtest keine Geschichten mehr dass der unschön ist nur wissen welcher schöner ist?
Wurde dir doch bereits beantwortet.
Die Erstnamen sind ok,die Zweitnamen gefallen den meisten nicht so und es wird gemeint dass es nicht passt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ist besser? :/

Antwort von Indigoblau am 29.09.2015, 14:20 Uhr

hmmm...in Anlehnung an Emilio und Marc wären z.B. Emilian und Markus Namen, die mir gefallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ist besser? :/

Antwort von Sommersturm86 am 29.09.2015, 18:44 Uhr

Einzige kombi die ich schön finde ist Marla Sophie. Alle anderen passen meiner Meinung nach einfach nicht zusammen.
und gegen zweitnamen hab ich nichts. Unsere kinder haben auch alle zwei namen. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ist besser? :/

Antwort von caramel4u am 29.09.2015, 18:52 Uhr

Glückwunsch zum Buben :)
Tristan und Mark finde ich gut. Die Zweitnamen passen nicht so richtig dazu, einerseits deutsch und die anderen italienisch bzw. englisch - hat das eine Bedeutung? Emilio finde ich schön, Jerome gar nicht - in Kombination finde ich die nicht so passend.
Marla und Cosima sind gut, Sophie ein Klassiker - Kiara geht so (hier passen allerdings Jerome und Kiara gut zusammen ;o) )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ist besser? :/

Antwort von Eolair am 29.09.2015, 22:17 Uhr

Hallo,

ich finde alle Vornamen gut, besonders Tristan und Cosima. Die Zweitnamen finde ich unharmonisch und auch nicht schön.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ist besser? :/

Antwort von isabellewirdmami am 30.09.2015, 2:07 Uhr

Ja hast recht Emilian ist wirklich besser danke :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ist besser? :/

Antwort von isabellewirdmami am 30.09.2015, 2:10 Uhr

Danke :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ist besser? :/

Antwort von isabellewirdmami am 30.09.2015, 2:12 Uhr

Marla Sophie ist auch mein Favourit danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ist besser? :/

Antwort von isabellewirdmami am 30.09.2015, 2:14 Uhr

Danke :)
Es wird warscheinlich auch ein Tristan :) Zweitname ich weiß nicht wird aber warscheinlich Emilio auch wenn ihn alle hassen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ist besser? :/

Antwort von isabellewirdmami am 30.09.2015, 2:15 Uhr

Danke :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ist besser? :/

Antwort von Bailee am 30.09.2015, 17:55 Uhr

Marc gefällt mir.
Marla Sophie finde ich sehr schön, Cosima auch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ist besser? :/

Antwort von Tzianta am 01.10.2015, 15:48 Uhr

Also ich finde die Namen alle nicht besonders gelungen... Marc Jerome ist allerdings ein außerordentlicher Griff ins Klo ... Ich muss sofort an die unliebsame Sorte von Rotzgör denken... und asoziale Verhältnisse. o.o
Zumal ich finde, dass Doppelnamen besser klingen, wenn ein Name ausgefallen und einer eher simpel ist.

MFG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ist besser? :/

Antwort von isabellewirdmami am 01.10.2015, 22:17 Uhr

Danke :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ist besser? :/

Antwort von isabellewirdmami am 01.10.2015, 22:19 Uhr

Ich denk bei Marc Jerome nicht an asozial aber ok
Soll das leicht bedeuten weil mir Jerome gefällt das ich assi bin?
Und alle Jerome's sind bestimmt nicht assi..
Aber danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.