Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von PippiLotta16  am 06.09.2017, 20:24 Uhr

Was haltet ihr von...

A.rwed und

Anneli

 
10 Antworten:

Re: Was haltet ihr von...

Antwort von blessed2011 am 06.09.2017, 20:28 Uhr

Arwed kenn ich nicht, nur Arvid...bedeutet irgendwas mit Bäumen oder Adler oder so?

Ist ok für mich.


Anneli kenne ich eine sehr nette Omi...daher als Kindername nicht meins. Amelie ginge noch in die Richtung.

Beide aber vergebbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr von...

Antwort von mareen283 am 06.09.2017, 20:55 Uhr

Arvid Der Adler auf dem Baum! Ich liebe diesen Namen, norwegisch angehaucht, zweisilbig und richtig schön im Klang. Außerdem als Ambigramm total abgefahren.
Anneli ist okay, klingt aber bei Erwachsenen immer etwas niedlich. Die, die ich kenne ist 35 Jahre alt. Im Norden ist der Name wohl häufiger, vor allem in Dänemark hab ich ihn oft gehört.
Amelie hingegen mag ich gar nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr von...

Antwort von lilke am 06.09.2017, 22:02 Uhr

Nicht viel, ehrlich gesagt. Besonders vom ersten nicht. Da wüßte ich nicht mal, ob es Junge oder Mädchen ist. Amelie finde ich ansonsten viel schöner.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr von...

Antwort von kaempferin am 06.09.2017, 22:46 Uhr

Nichts halte ich davon - sorry, sind beide nicht mein Geschmack.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr von...

Antwort von Leela am 07.09.2017, 0:01 Uhr

Hi ich kannte mal eine Annaleen bzw. Annalaine, keine Ahnung wie man das schriebt, aus Holland, fand ich schön, genauso wie den Namen ihrer Freundin Marieleen/Marilaine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr von...

Antwort von Maxikid am 07.09.2017, 8:40 Uhr

Tolle Namen, gefallen mir. So normal und doch etwas anderes. Annelie kenne ich sogar eine. LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr von...

Antwort von Maxikid am 07.09.2017, 8:42 Uhr

Arwed gefält mir auch sehr gut und im Norden keine Seltenheit. Für mich eindeutig Männlich....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr von...

Antwort von Glaseule am 07.09.2017, 21:16 Uhr

Arwed wäre nicht so mein Geschmack, ich mag aber allgemein nicht so gern so unbekannte Namen, wo man damit rechnen muss, dass öfter nochmal nachgefragt wird.
Annelie gefällt mir gut, aber mit ie besser als mit einfachem i.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr von...

Antwort von Ava12 am 08.09.2017, 15:33 Uhr

Anneli find ich ok, wobei ich Anni schöner finde. Arwed ist nicht so meins...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr von...

Antwort von Miss.Rainbow2 am 23.09.2017, 12:08 Uhr

Ich kannte mal einen Arwed , war ein netter Typ deswegen ist der Name auch bei mir recht positiv besetzt. :)
Den Namen Anneli kenn ich zwar vom hören aber niemand persönlich der so heißt. Finde den Namen trotzdem schön und bei Mädchen kann man meiner Meinung nach auch gerne einen niedlicheren Vornamen vergeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.