Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von hubbabubba  am 14.07.2014, 14:27 Uhr

Vorschläge für ZN zu Runa und Henry

Schleich mich mal wieder ein, da wir ja immer noch aktiv an einem vierten Geschwisterchen arbeiten Henry/i für einen Jungen steht ja schon ewig fest, einzig die Schreibweise wackelt (mit i eigentlich schöner, aber mit Y sieht es irgendwie vollständiger aus), für ein Mädchen ist meine Mädchenliste verboten lang, wie ihr ja ohnehin wisst Runa ist zur Zeit on Top.

Natürlich habe ich reichlich Kombis dazu auf der LISTE, möchte aber mal "frische" Vorschläge von Euch hören.

 
14 Antworten:

Re: Vorschläge für ZN zu Runa und Henry

Antwort von Samtpfötchen am 14.07.2014, 16:39 Uhr

So querbeet gefällt mir zu Henry...

Henry Emilian
Henry Robert
Henry Ferris
Henry Melvin
Henry Kiran
Henry Quentin

Und zu Runa...

Runa Muriel
Runa Carolina
Runa Lavinia
Runa Mae
Runa Lanea
Runa Sinikka
Runa Miriam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorschläge für ZN zu Runa und Henry

Antwort von jule4 am 14.07.2014, 18:23 Uhr

Hallo Du

Ich weiß nicht, wie "frisch" diese Ideen sind, aber mir gefallen z.B. (Die EN schon mal sehr gut!):


Henri Valenin
Henri Benedict
Henri Emilian
Henri Laurentin
Henri Mattis
Herni Jonathan

Runa Luisa
Runa Matilda
Runa Aurelia
Runa Hedwig
Runa Pauline/a
Runa Linnea

GlG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorschläge für ZN zu Runa und Henry

Antwort von hubbabubba am 14.07.2014, 20:46 Uhr

Hallo Jule

Zu Runa habe ich (natürlich) Pauline und Helene auf der Liste, aber Luisa/Louisa gefällt mir ausgesprochen gut dazu! Louisa passt vom Stil her ganz hervorragend zu Sakina, Marie und Sophia. Sehr schön, auf so einen Vorschlag habe ich gehofft aber auch Runa Linnea, Runa Mathilda und Runa Aurelia gefallen mir sehr!!!! an Runa Aurelia habe ich auch kurz gedacht, wusste aber nicht, ob nicht zu "mächtig" und R-lastig.

Henri Valentin ist wundervoll, ebenso Henri Mattis. Bei Henri bin ich inzwischen von Leonard weg und denke auch über Gabriel nach.

Lass dich drücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorschläge für ZN zu Runa und Henry

Antwort von hubbabubba am 14.07.2014, 20:48 Uhr

Runa Muriel und Lanea finde ich interessant!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorschläge für ZN zu Runa und Henry

Antwort von Maxikid am 14.07.2014, 20:58 Uhr

Ich wollte auch Runa Muriel vorschlagen. Runa Hendrika, Runa Amalie, Runa Elisa/beth, Runa Berenike, Henri mag ich so gar nicht, aber ich probiere es mal: Henri Rafael, Henri Emanuel, Henri Finley, Henri Samuel. LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorschläge für ZN zu Runa und Henry

Antwort von Mäxie452 am 14.07.2014, 23:04 Uhr

Hallo


Henry Aurel
Henry Bennet
Henry Severin
Henry Leonard
Henry Emilian

Runa Malin
Runa Kristin
Runa Catalina
Runa Natalia
Runa Estelle
Runa Leonor
Runa Amalia
Runa Madleine
Runa Amalie
Runa Eveline


Gefällt dir was?


Schönen Gruß
Mäxie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorschläge für ZN zu Runa und Henry

Antwort von Ava12 am 15.07.2014, 0:06 Uhr

Henri Valentin passt, auch Henri Mathis. Wie wärs noch mit:

Henri Marian
Henri Mael
Henri Luis
Henri Jonn
Henri Jacob
Henri David


Für Runa fände ich diese Kombis passend:

Runa Ava
Runa Anni
Runa Ellie
Runa Liv
Runa Lou
Runa Lene
Runa Ylva
Runa Marie
Runa Milla
Runa Merle
Runa Janne
Runa Jette

Runa Margarete
Runa Elinor
Runa Marika
Runa Marei
Runa Mariel
Runa Marilene
Runa Anjuli
Runa Annika
Runa Helene
Runa Luise
Runa Leonor
Runa Lillemor

gefällt dir was davon?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorschläge für ZN zu Runa und Henry

Antwort von Ava12 am 15.07.2014, 0:23 Uhr

vergessen:

Runa Sofia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorschläge für ZN zu Runa und Henry

Antwort von hubbabubba am 15.07.2014, 7:15 Uhr

Hallo Mäxie,

Wie immer schöne Vorschläge

Mir gefallen:

Runa Malin
Runa Amalia

...die hatte ich auch schon im Kopf.

Gruss
Hubba

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorschläge für ZN zu Runa und Henry

Antwort von hubbabubba am 15.07.2014, 7:18 Uhr

Wow, da sind auch schöne bei, danke :-)

Runa Ava sind beide klasse, Ava ist ja auch einer meiner Lieblinge...und Runa Elinor ist auch wunderschön und kommt auf die Liste!

Gruss
Hubba

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorschläge für ZN zu Runa und Henry

Antwort von hubbabubba am 15.07.2014, 7:21 Uhr

Sophia würde mir dazu eigentlich auch am Besten gefallen, und auch Runa Marie klingt wahnsinnig schön. Meine Kleine heisst aber schon F.Lora Sophia und Marie ist auch schon vergeben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorschläge für ZN zu Runa und Henry

Antwort von hubbabubba am 15.07.2014, 7:22 Uhr

Aber mit Runa Liv hast du mich auf eine andere schöne Idee gebracht ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorschläge für ZN zu Runa und Henry

Antwort von Sina86 am 15.07.2014, 16:04 Uhr

Wie wäre es mit:

Runa Emilia
Runa Emilie
Runa Felice
Runa Felicitas
Runa Florentine
Runa Elisabeth
Runa Helene
Runa Amelia
Runa Viktoria
Runa Cecilia
Runa Annabell
Runa Isabella
Runa Theresa
Runa Serafina
Runa Lavinia
Runa Letizia
Runa Elise

Henry Frederik
Henry Theodor
Henry Ferdinand
Henry Elias
Henry Johann
Henry Jonathan
Henry Valentin
Henry Konstantin
Henry Emanuel
Henry Luis
Henry Sander
Henry Laurin
Henry Patrice
Henry Raphael
Henry Lennard
Henry Arvid
Henry Arndt
Henry Ole
Henry Lasse
Henry Emilio
Henry Pedro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorschläge für ZN zu Runa und Henry

Antwort von Ava12 am 15.07.2014, 20:33 Uhr

Oh das freut mich Ja, ich würde bei Runa im Norden bleiben, daher find ich auch Runa Liv, Runa Elinor, Runa Ava sehr schön und passend oder Runa Malin. Mir gefällt aber auch Runa Lillemor. Sofia wär schön, aber ist ja schon weg...kenn ich, das Problem

Hab kürzlich ne kleine Juna Lou kennen gelernt...Runa Lou oder doch lieber Runa Liv...

Grüsse
Ava

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.