Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sina_sonnenschein am 27.07.2014, 20:18 Uhr

Vince

Hallo,

ich habe ja unten schon mal zu Lenny gepostet, findet mein Mann aber nicht sooo toll..

Wie findet ihr Vince? Nachname fängt mit L und ist eher länger, die beiden Geschwister haben 2 silbige Namen, keinen Zweitnamen..

Danke, Sina

 
9 Antworten:

Re: Vince

Antwort von Rosinchen78 am 27.07.2014, 20:39 Uhr

Hm. Noch nie so gehört. Ist mir persönlich etwas zu kurz, vor allem klingt der Name nicht. Rufe mal Vince. Wi-hi-nz...! Neeee

Ich würden lieber Vincent nehmen. Ließe sich ja mit Vince abkürzen.

LG Rosinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vince

Antwort von hubbabubba am 27.07.2014, 21:25 Uhr

Ich finde Vince klasse. Und tausendmal schöner als Lenny. Oder eben Vincent und Vince kosten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vince

Antwort von Unglaubliches Wunder am 27.07.2014, 22:22 Uhr

Klingt füt mich genauso wie Lenny einfach wie ne Abkürzung und nicht wie ein vollständiger Name.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vince

Antwort von puppini am 28.07.2014, 1:26 Uhr

Hallo,
Finde vince sehr schön, auch wenn es eine abkürzung ist. Es gibt heute soooo viele zig verschiedene abkürzungen.... Ben ist ja auch nur ne abkürzung und hat es auf platz 1 geschafft.... Ansonsten eben vincent und dann vince rufen. Kenne sogar einen vince. Die mutter ist spanierin.
Lenny find ich auch süß, würde den aber nicht als vollwertigen namen vergeben wegen dem y am ende. Dann eher lennard oder lenn...
Lg lena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vince

Antwort von stupsi76 am 28.07.2014, 6:44 Uhr

Ist für mich eine Abkürzung und nix Vollständiges.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vince

Antwort von blessed2011 am 28.07.2014, 9:40 Uhr

Ich kennen einen Vince, dachte vorher auch immer er heißt eigentlich Vincent...aber egal. Ich finde den Namen mittlerweile echt "cool".

Besonders als neugeborener "Unser Vince-ling ist da!" hehe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vince

Antwort von Terkine am 28.07.2014, 10:40 Uhr

Lenny und Vince - ist da jemand GZSZ-Fan?

Ne Spass bei Seite. Obwohl Lenny und Vince Kurzformen sind, gefällt mir Vince als eigenständiger Name sehr gut, Lenny dagegen ist für mich nur eine Koseform und als alleiniger Vorname nicht toll.

Also Vince nehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vince

Antwort von Muffin85 am 28.07.2014, 12:45 Uhr

Ich finds cool!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vince

Antwort von kaempferin am 28.07.2014, 22:58 Uhr

Hallo Sina,

nicht für ungut, aber mir gefällt dieser Name überhaupt gar nicht.


Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.