Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Natalie80 am 21.07.2015, 12:31 Uhr

Vijan

Wie finden ihr dieser Mädchennamen? habe heute zum ersten mal gelesen. Finde ihn sehr schön.

 
6 Antworten:

Re: Vijan

Antwort von die_ente_macht_nagnag am 21.07.2015, 13:23 Uhr

Würde ich als Jungennamen deuten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vijan

Antwort von xDinahx am 21.07.2015, 14:44 Uhr

Ich hab auch sofort an einen Jungen gedacht. Wie wird der Name denn ausgesprochen?
Wenn natürlich die Schreibweise gleich mit einem Jungen verbunden wird, kann das das Kind echt nerven.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vijan

Antwort von jini86 am 21.07.2015, 19:39 Uhr

Hört sich gut an. Aber sicher nicht einfach da ich auch finde dass es nicht eindeutig mädel ist.
Alternativ vivien, vivian, viviana....??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vijan

Antwort von Isa2012 am 21.07.2015, 21:24 Uhr

Oh hätte auch gedacht es wäre ein Jungenname.
Nee wäre für mich nicht vergebbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vijan

Antwort von Eolair am 21.07.2015, 21:38 Uhr

hallo,

ich habs auch als jungsnamen interpretiert. als mädchennamen kenne ich Vianne und finde den sehr schön.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vijan

Antwort von Mäxie452 am 21.07.2015, 22:12 Uhr

Hallo


Ich finde die Schreibweise äußerst unschön.
Wenn es ein weiblicher Name ist, dann würde ich ihn Vianne schreiben, auch wenn sich die Aussprache evt. etwas unterscheidet.


Liebe Grüße
Mäxie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.